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    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 143

    Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

    NEWS

    Fransa, Neuss, präsentiert in der ersten Kollektion für Herbst die Liefertermine Juli und August. "Neues Volumen, Layering, Fokus auf Stoffe" lauten die Schlüsselbegriffe. Die Palette der Outfits reicht von Anzügen mit maskulinen Details über feminine En

    [10867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 085

    Fashion

    NEWS

    Cinque, Mönchengladbach, bringt zu den Lieferterminen April und Juni in der Zwischenkollektion Intermezzo Due Uomo zwei Themen in den Basisfarben Schwarz, Beige und Grau. "Rocky Steady High Summer" setzt auf dekonstruierte, gewaschene Konfektion in hauch

    [5437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 081

    Fashion

    DOB-NEWS

    Closed, Hamburg, verkauft derzeit sein Zwischenprogramm zum Liefertermin Oktober. Rock'n'Roll- und Barockelemente prägen den Look mit Röhren-Jeans, Oversize-Parka, Ballonröcken und -kleidern, Ringelshirts, kleinen Westen sowie Mänteln in A-Linie. Cinqu

    [2593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

    Fashion

    Erfolgs- Modell Crossover

    EMI: Erfolgsmodell Crossover

    19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

    [19562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 128

    Fashion Die Masche

    Produkt News

    Olsen, Hamburg, startet mit den CPD die Orderrunde für den Winter. Nach fünf Themen in der Herbst-Kollektion folgen nun weitere vier Programme. Jeweils zwei Themen bilden eine farbliche Welt: so gibt es "Kimberly" und "Vermount" für Anfang, bzw. Mitte Sep

    [1963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 054

    Business Vertriebs-Allianzen

    Vertikal aus dem Umsatztal

    Nur gemeinsam sind wir stark. Gegen die Vertikalen, gegen die Kaufmüdigkeit der Kunden, gegen sinkende Umsätze. Das sagen immer mehr Händler und Hersteller und arbeiten immer enger zusammen. Vertriebsallianzen - vom Shop-in-Shop bis zur Vertragsfläche - haben weiter Hochkonjunktur. Das Motto für Industrie und Fachhandel heißt dabei: Vertikaler werden, um den Vertikalen Paroli zu bieten.

    [10574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 090

    Mode

    GUTE MODISCHE MITTE MASCHE&KOMBIS

    Olsen collection Hamburg, bringt in der 2. Kollektion zum Liefertermin 20.8.-20.9. drei modische Themen sowie zur Lieferung 1.-15.10 ein festliches Programm. "Westend" basiert farblich auf Braun, Hummer und Blau für unkompliziert legere Kombi-Ideen. U

    [24614 Zeichen] € 5,75