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TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 126

Das Jahr Prognosen 2011

Wo sind die Wachstumsmärkte der Zukunft?

Hans-Otto Schrader, Otto Group, Hamburg: Unser Investitionsfokus für die kommenden fünf Jahre liegt zum einen auf dem Ausbau bereits erfolgreicher Multichannel-Ansätze. So investieren wir erheblich in das internationale stationäre Business erfolgreicher

[3126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 089

Köpfe

Warnaco schafft die Position des COO neu

Der New Yorker Bekleidungskonzern Warnaco hat Helen McCluskey zum Chief Operating Officer befördert. Die Position wurde neu geschaffen. Die 55-Jährige ist seit 2004 im Unternehmen und war zuletzt als President für Wäsche und Bademode zuständig. Die frühe

[554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 008

News

Umbruch in Düsseldorf

Gute Stimmung im Modehandel: Dank Plus im ersten Halbjahr, weitgehend leerer Sommerlager und erster Verkaufserfolge mit Herbstware hat sich die Branche guten Mutes am Rhein getroffen. Zum Austausch in Halle 29, zum Sondieren in den Showrooms und zum

Die Russen sind wieder da! Polen, Tschechen, auch Einkäufer aus Australien, Taiwan - der Export zieht wieder an, heißt es erleichtert während dieser Tage in Düsseldorf. Bereits seit Mittwoch vergangener Woche ordern internationale Einkäufer, während die

[9630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 029

Business

Zurück zu Uschi

Rosner will unter dem Dach von Wolff& Olsen Kunden zurückerobern. Der Umsatz soll mittelfristig verdoppelt werden. Neues Kampagnen-Gesicht ist Uschi Obermaier, die auch schon 1968 für den Hosenanbieter posierte.

Das Vorstellungsgespräch hatte Holger Philipps 2007 noch in Japan geführt. Damals gehörte der Damenhosenspezialist Rosner aus Ingolstadt der Link Theory Holdings mit Sitz in den USA und Japan. Ziel war, Rosner dort einzuführen und umgekehrt die Marken de

[4918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 072

Fashion

Fashion´s Night Out Sept 10 2009 NYC

Eine Nacht, 13 Modemetropolen. Eine Idee, tausende Besucher. Stars und Designer mittendrin: Fashion's Night Out hieß es jetzt auf Initiative der Vogue - Eindrücke von dem Shopping-Event in New York.

Film- und Pop-Stars an jeder Straßenecke - Mary-Kate und Ashley Olsen mixen die Drinks bei Bergdorf Goodman. Top-Designer wie Oscar de la Renta, Michael Kors und Donna Karan umringt von ihren Fans. Überall laute Musik, Champagner fließt in Strömen: Für d

[4701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 162

Köpfe

Der Listen-Lästerer

Mr. Blackwell hat in seinem Leben unter anderem schon als Modedesigner und Schauspieler gearbeitet. Berühmt wurde er jedoch vor allem für seine berüchtigten Best-and-Worst-Dressed-Listen, die er jedes Jahr im Januar veröffentlicht. Jetzt erschien sei

Was haben Queen Elizabeth, Paris Hilton, Cameron Diaz und Celine Dion gemeinsam? Sie standen alle schon auf der gefürchteten Blackwell-Liste der am schlechtesten gekleideten Frauen. Mr. Blackwells Zunge ist spitz und zynisch. So bezeichnete er Renee Zell

[3205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 164

Köpfe

Victoria Beckhams Mager-Minis

Der amerikanische Stilkritiker Richard Blackwell hat seine diesjährige Liste der am schlechtesten angezogenen Prominenten veröffentlicht (S. 162). Angeführt wird die Blackwell-Liste 2007 von Victoria Beckham (Foto). Der scharfzüngige Modeguru kritisiert

[961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 079

Fashion Masche

NEWS

Nice Connection, Sindelfingen, feiert in diesem Januar 10-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass plant das Team um Ursula Neuhäuser eigens eine Jubiläumskollektion. In der Hauptkollektion setzt Nice Connection noch stärker als früher auf Wertigkeit: Neben

[3124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 098

Fashion

Labels to watch

Interessante, neue Kollektionen von den Wäschemessen in New York und Lyon

Mundo Unico. Zusammen mit einem Urologen entwickelte der kolumbianische Designer Nicolas Echeverri einen Slip mit ergonomischer Schnittführung im Suspensorium. "Unsere Schnitte können präventiv helfen. Nicht selten kommt es bei Männern zu Unfruchtbarkeit

[5562 Zeichen] € 5,75

 
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