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    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 109

    Fashion Masche Herbst 2010 Themen

    "Luxus für die Mitte"

    Welche Bedeutung hat Cashmere im mittleren Preissegment? Weniger Basics, mehr Spezialitäten sind gefragt.

    Paola Losani, Lamberto Losani Cashmere: "Nach Saisons, in denen sofort über den Preis bzw. das Überangebot an preiswerten Cashmere-Qualitäten gesprochen wurde, steht nun wieder der Wunsch nach hochwertigen Qualitäten im Raum. Nachgefragt werden Cashmere-

    [2166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 130

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

    Pagode gefällig?

    Schulterbetonung ja oder nein? Die Ansichten sind durchaus unterschiedlich.

    Einzelhändlerin Helga Festi, Lips Mode: " Schulterbetonung sieht knackig aus. Mit ihr wird eine schmale Taille betont. Wer keine Taille hat, bekommt so eine. Ich sehe dazu die schmale Hose mit Stiefel und bin sicher, dass die Kundin da mitzieht. Allerdin

    [3200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 138

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

    Anja Schübeler, Olsen, über...

    ...Farben. Olsen steht ja traditionell für Farbe, doch auch wir merken, dass Neutrals insgesamt an Interesse gewinnen. Die Farben werden sanfter, aber nicht in die graustichige Richtung. Sie brauchen immer noch Kraft. Wichtig sind Melangen, so dass sich

    [911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 062

    Fashion

    TW-STRICK-STUDIE

    "Grobstrick in allen Längen"

    Strick soll zum nächsten Herbst erneut das Zentrum vieler Outfits bilden. Dabei liegt der Fokus auf Jacken und Westen. Neue Impulse kommen vor allem über Strukturen - das sagen die Anbieter.

    Andreas Baumgärtner, Marc O'Polo: "Alle überraschenden Themen werden sehr positiv aufgenommen. Wir bieten auch pigment dyed Strickqualitäten sowie printed Knit in Uni oder gemustert an. Für die kommende Herbst/Winter-Saison setzen wir auf lange und kurze

    [5417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 140

    Fashion Masche Themen Sommer 2009

    Klare Aussagen, neue Sortimente

    Nischenkonzepte, Kernkompetenzen und verständliche Warenbilder- Das diskutieren Handel und Industrie

    Das sagt der Handel: Christa Fischer, Breuninger, Stuttgart: "Der Handel möchte seine Sortimente individueller gestalten und öffnet sich wieder mehr für Neuigkeiten. Wir haben kürzlich eine neue Shirtkollektion aufgenommen, die sehr gut ankommt und teste

    [3851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Olsen: Die 180 Grad-Wende

    Das Hamburger DOB-Unternehmen wandelt sich vom Push- zum Pull-getriebenen Modell

    Carl Michael Wolff ist direkt vom Hamburger Flughafen in den Olsen-Showroom gekommen. Er war in Dubai. Olsen hat einen Store-Partner in der Region. Mit den kleineren Saisonkollektionen, also in den Monaten Mai und November, reist der Vertrieb auch direkt

    [6730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 072

    Köpfe & Karriere

    Die Frau mit System

    Anja Schübeler übernimmt bei Olsen in Hamburg die Geschäftsführung Produkt

    Die Position ist neu. Geschäftsführung Produkt - das gab es bislang nicht bei Olsen in Hamburg. Auch die Frau, die diese Stelle besetzen wird, ist neu. Am 14. Juni fängt Anja Schübeler an. Zurzeit genießt sie die freie Zeit vor diesem Neubeginn. Trotzdem

    [3516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 103

    Köpfe & Karriere

    Olsen: Anja Schübeler wird Geschäftsführerin Produkt

    Die Hamburger Olsen GmbH&Co KG hat innerhalb der Geschäftsführung die Position Produkt neu geschaffen und mit Anja Schübeler (Foto) besetzt. Sie tritt ihre Stelle zum 14. Juni an. Diese neue Position steht im Zusammenhang mit der zunehmend vertikalen Aus

    [1447 Zeichen] € 5,75