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    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 022

    Business Thema

    "Wir werden das schaffen"

    Nach dem Verkauf steckt SinnLeffers mitten in einer harten Sanierung. Die neuen Eigentümer wollen den Filialisten wieder zu einem erfolgreichen Player machen. Für Peter Zühlsdorff ist SinnLeffers der Beginn eines langfristigen Engagements im Modemark

    Bald nachdem Christoph Achenbach vor gut einem Jahr den Sanierungsplan für KarstadtQuelle verkündet hatte, erhielt er einen Anruf von einem alten Bekannten. Peter Zühlsdorff war am Apparat, und er bekundete sein Interesse an der zum Verkauf ausgeschriebe

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    UMSATZ-EROSION - Umsätze der SinnLeffers AG 1999 - 2004 in Mill. Euro

    HOHE VERLUSTE - SinnLeffers Jahresüberschüsse / -fehlbeträge in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 056

    Business Handel

    Fünf Pünktchen und ein Programm

    Der italienische DOB-Filialist Motivi eröffnete in München sein erstes deutsches Geschäft

    Die italienische Modekette Motivi hat ihr erstes Geschäft in Deutschland eröffnet. Dem 120 m² großen Laden im Münchner Olympia Einkaufszentrum sollen in den nächsten drei Jahren weitere folgen. Dann ist die Expansion mit Franchise-Nehmern geplant. Der Pil

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    Schnelle Expansion - Zahl der Motivi-Filialen 1994-2000, Plan 2001/02
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

    Handel

    Glenfield: 30 Läden bis zum Jahr 2000

    "Wir ersetzen die Bank"

    up München - Glenfield, die italienische Strickmarke der Maglificio Magreb S.p.A., Quinto di Treviso, will bis zum Jahr 2000 in Deutschland 30 Läden eröffnen. Das Wachstumstempo soll bei jährlich fünf bis acht Neueröffnungen liegen. Um engagierten junge

    [3795 Zeichen] € 5,75