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TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 064

Business Industrie

"Wir sind wie die Scorpions"

Broadway präsentiert sich mit neuem Image, Rhythmus und Kollektionskonzept

"Das Unternehmen hat sich zwei Mal gehäutet. Wir sehen uns jetzt als europäische Marke. Wir haben eine absolute Modernisierung und Trading up unseres Images hinter uns." So beschreibt Bernd Bremora, seit rund einem halben Jahr Geschäftsführer der Dr.Rehfe

[4502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 046

Fashion Jeans- und Streetwear

Der Markt

Opel statt Porsche - der Motor lahmt

Im Markt der Jungen herrscht Unzufriedenheit. Der Herbst liegt bei vielen Händlern im Minus - allerdings auf guter Vorlage. So lahm ist der Umsatzmotor also gar nicht. Leicht hysterisches Lachen am anderen Ende der Leitung. Das könne ja wohl nicht ernst

[7041 Zeichen] Tooltip
Das 2. Halbjahr im Jeans/Young Fashion-Handel - Umsatzveränderung von Juli bis Dezember im Vergleich zum Vorjahr (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 010

News

QS style sucht den sexy Weg zur Marke

S.Oliver Group positioniert ihr schnelles Girls-Label noch jünger und modischer

"Wir wollen QS eigenständiger und profilierter im Markt positionieren", erklärt Ramsis Moussa, Marketingdirektor und Mitglied der Geschäftsleitung der S.Oliver Group, Rottendorf. Die schnelle Girls-Linie soll damit aus dem Schatten von S.Oliver treten und

[2089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 050

Fashion Szene

Bestseller

Schiff ahoi!

Auf einem Rheindampfer feierte das dänische Unternehmen Bestseller den CPD-Sonntag. Dabei gab es auf der "MS Treibgut", so der Name des Schiffs, alles andere als ebensolches zu sehen, sondern eine geballte Ladung neuer Sommermode aus den Kollektionen Vero

[713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 032

Fashion

Denim-Quelle Industrie

"Man spürt es deutlich im Markt, die Kunden wollen derzeit einfach nur Denim", beschreibt Georg Eder von Gang die gegenwärtige Marktsituation. Bei den Lieferanten laufen im Moment die Telefone heiß. Der Handel verlangt Nachorders und kurzfristige Sortimen

[8219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 022

Fashion

Startschuss Herbst/Winter 2001/02

Auch in den trendigen Segmenten New Womenswear/New Menswear, Street- und Jeanswear sind die Kollektionskonzepte für nächsten Winter komplett. Dabei wird deutlich: Die Grenzen zwischen den Sortimentsfeldern sind fließend. Tendenzen wie Dressing up einerseits und Trash-Anklänge durch starke Vintage-Einflüsse andererseits ziehen sich durch alle Kollektionen.

[8996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 036

Fashion

Bestseller

Villa mit Garten

Gleich zwei Gründe zu feiern gab es für die dänische Bestseller-Gruppe: das 25jährige Jubiläum der Firmengruppe und die neuen Räume in Düsseldorf. Ein ganzes Haus haben die Dänen angemietet. Dort finden jetzt auf 400 m² Fläche, verteilt auf drei Etagen, m

[597 Zeichen] € 5,75

 
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