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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 040

    Kunden

    Monomarken-Stores: Was junge Frauen darüber denken

    Besser für Basics als für Mode

    TW Frankfurt - Fußgängerzonen, Einkaufszentren, Ladenpassagen von Paderborn bis Regensburg. Und überall: Esprit, Benetton, Stefanel, S.Oliver, Ipuri, Marc O'Polo, Zero. Alles Monomarkengeschäfte, Läden, die nur eine Marke führen. Sie prägen das Bild deuts

    [8138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 018

    Handel

    Meinung

    Sortimentspolitik

    Zucker für die Outfit-Elite

    "Outfit-Elite" nennt die TW diejenigen Verbraucher, die bei den Whiskey- Brennern "heavy users" heißen. Die Leute also, die für ihre Lust viel Geld ausgeben. Pflichtlektüre für jeden, der für klassische Fachgeschäfte und große Modehäuser einzukaufen hat!

    [2788 Zeichen] € 5,75