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TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 064

Fashion New Menswear

Otto Kern

Der neue Auftritt

Erstmals zur Herbst-Saison 2001 wird Otto Kern eine 85-teilige Strick- und Wirkkollektion anbieten, farblich abgestimmt auf die anderen Produktgruppen des Designers. Im Styling wurde eine Schnittvariante mit leicht nach vorne gezogener Schulter entwickelt

[1423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 072

Fashion Outerwear

Trend Outerwear Herbst/Winter 2001/02

Revolution durch Tradition

Der Outerwear erging es in dieser Saison wie dem Neuen Markt. Nach einer erfreulichen Hausse zum Saisonstart folgte der Katzenjammer zum Jahresende. Von Endralley keine Spur. Wetterkapriolen und die gedämpfte Konsumstimmung haben Jacken und Mänteln in die

[7819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 076

Business Praxis

Wellenbrecher Farbe

Mode im Verkauf: Wie lässt sich Farbe in der Männermode kombinieren?

"Haben Sie auch etwas in Farbe?" Sicherlich wurde auch Ihnen in den vergangenen Wochen diese Frage das eine oder andere Mal während des Verkaufsgespräches gestellt. Die neue Ware hängt im Geschäft, die ersten Herbst/Winter-Kollektionen sind eingeräumt. Wä

[3157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 170

Fashion/Mens's Underwear

Trend Details Die Tagwäsche erscheint zum Frühjahr deutlich dekorativer und geschmückter. Neonstreifen, Gürtelschlaufen, farbige Loops, Zippertaschen, Mono- und Bordürenprints, Tattoos und Piercingstäbchen machen aus einfachen Pants interessante Einze

[753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 172

Fashion Men's Underwear

Trend

Transparenz

Beim Thema Transparenz scheiden sich die Geister. Während die Einen die durchsichtige Wäsche doch am liebsten an den Frauen sehen und das Thema rundweg ablehnen, setzt man in anderen Kollektionen ganz stark auf die Transparenz. Ob perforiert, unregelmäßig

[1520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 086

Fashion Outerwear

Outerwear Frühjahr/Sommer 2001

Leichte Jungs

Dieses Frühjahr hat dem Handel in seinen Sportswear- und Mantelabteilungen nicht sehr viel Freude gemacht. Denn die klassischen Übergangsmonate März und April, die für die Umsätze so notwendig sind, gingen regelrecht Baden, wohlgemerkt: Sonnenbaden! Denn

[4438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 172

Fashion Men's Underwear

Männertag- und Nachtwäsche Trend Herbst/Winter 2000/2001

Mode, Marke, Masse

Im Herbst vergangenen Jahres startete Hennes & Mauritz eine groß angelegte Wäsche-Kampagne. Lasziv räkelten sich smarte Jünglinge in Retropants von den Werbeplakaten der U-Bahn-Stationen. In den Schaufenstern der Filialen wurden Retropants und Anverwandte

[4837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 186

Fashion Men's Underwear

Otto Kern

Neu mit Relaxwear

Mit einem Wirk- und Webprogramm in je drei Dessinierungen greift Otto Kern, über Maute, Bisingen, die Homewearthematik auf. Man zeigt Modelle zwischen Pyjama und Jogginganzug, ergänzt durch Morgenmantel und Kimono. Die Hosen haben Kletttaschen, Tunnel- un

[612 Zeichen] € 5,75

 
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