Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 166,167

    Fashion Bodywear Herbst 2013

    Herrentagwäsche

    Neue, farbige Melangen und innovative, knappere Schnitte verjüngen viele Tagwäsche-Kollektionen. Farbe wird platziert eingesetzt.

    Cosilana, Geislingen, kommt unter „New Comfort Men“ mit Herrentag- und Nachtwäsche aus 45% Baumwolle, 35% Wolle und 20% Seide aus kontrolliert biologischem Anbau und Tierhaltung. Es gibt Webshorts und -hosen aus 100% mercerisierte Baumwolle in S – XX

    [5741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 166 bis 167

    Fashion Bodywear Herbst 2013

    Herrentagwäsche

    Neue, farbige Melangen und innovative, knappere Schnitte verjüngen viele Tagwäsche-Kollektionen. Farbe wird platziert eingesetzt.

    Cosilana, Geislingen, kommt unter „New Comfort Men“ mit Herrentag- und Nachtwäsche aus 45% Baumwolle, 35% Wolle und 20% Seide aus kontrolliert biologischem Anbau und Tierhaltung. Es gibt Webshorts und -hosen aus 100% mercerisierte Baumwolle in S – XXL so

    [5922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 034

    Business Handel

    Design am Dom

    Local Business: Bendler Showroom und Spicy Garden in Erfurt sind Beispiele für eine deutsch-deutsche Erfolgsgeschichte

    Bendler Showroom ist ein Synonym für eine deutsch-deutsche Erfolgsstory. Die gebürtige Erfurterin Annette Bendler studierte Modedesign, als die Mauer fiel. Kurz entschlossen packte sie ihre Koffer und ging nach Stuttgart. Dort lernte sie kurze Zeit späte

    [6129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 168

    Fashion Men's Underwear

    Trend Men's Underwear Frühjahr/Sommer 2002

    Auf dem Streifzug

    In dieser Frühjahr/Sommer-Saison gehörten die Wäschespezialisten quasi zu den lachenden Verlierern. Die mangelnde Kundenfrequenz im Textilfachhandel ging zwar nicht spurlos an den Männerwäsche-Sortimenten vorbei. Doch da das maskuline Untendrunter größten

    [5412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 162

    Fashion Men's Underwear

    Men's Underwear Herbst/Winter 2001/02

    Men in Red

    Blaßrot waren die Umsätze mit Männerwäsche im Winter diesen Jahres. Mit einem Umsatzminus von 4 Prozent lagen Tag- und Nachtwäsche im Mittelfeld der HAKA-Saisonbilanz. Kleiner Trost, geschmälert wird der Umsatzrückgang durch die kleine Plusvorlage des Vor

    [6838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 170

    Fashion/Mens's Underwear

    Trend Details Die Tagwäsche erscheint zum Frühjahr deutlich dekorativer und geschmückter. Neonstreifen, Gürtelschlaufen, farbige Loops, Zippertaschen, Mono- und Bordürenprints, Tattoos und Piercingstäbchen machen aus einfachen Pants interessante Einze

    [843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 172

    Fashion Men's Underwear

    Trend

    Transparenz

    Beim Thema Transparenz scheiden sich die Geister. Während die Einen die durchsichtige Wäsche doch am liebsten an den Frauen sehen und das Thema rundweg ablehnen, setzt man in anderen Kollektionen ganz stark auf die Transparenz. Ob perforiert, unregelmäßig

    [1573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 172

    Fashion Men's Underwear

    Männertag- und Nachtwäsche Trend Herbst/Winter 2000/2001

    Mode, Marke, Masse

    Im Herbst vergangenen Jahres startete Hennes & Mauritz eine groß angelegte Wäsche-Kampagne. Lasziv räkelten sich smarte Jünglinge in Retropants von den Werbeplakaten der U-Bahn-Stationen. In den Schaufenstern der Filialen wurden Retropants und Anverwandte

    [4925 Zeichen] € 5,75