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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 154 bis 155

    Fashion Bodywear Frühjahr 2013

    Von Paisleys und Koi-Karpfen

    Drucke und Minimaldessins beleben die Tag- und Nachtwäsche-Kollektionen.

    Camel Active Unter dem Motto „Urban Nomads“ mit Mustern und Farben ferner Reisen in den Vorderen Orient bietet Camel Active die innovative Ergänzung der Unterwäsche zur Clothing-Serie. Das sind klassische Pants im Zweierpack in neuen Farben mit hohe

    [7112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 154,155

    Fashion Bodywear Frühjahr 2013

    Von Paisleys und Koi-Karpfen

    Drucke und Minimaldessins beleben die Tag- und Nachtwäsche-Kollektionen.

    Camel Active Unter dem Motto „Urban Nomads“ mit Mustern und Farben ferner Reisen in den Vorderen Orient bietet Camel Active die innovative Ergänzung der Unterwäsche zur Clothing-Serie. Das sind klassische Pants im Zweierpack in neuen Farben mit ho

    [7112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2012 01 vom 16.01.2012 Seite 092

    Bodywear Herbst 2012

    Markant, Männlich und modern

    Die klassischen Männerwäsche-Linien haben ihre Kollektionen modernisiert - mit einem Schuss mehr Sportivität.

    Die klassischen Männerwäsche-Anbieter modernisieren ihre Kollektionsaussage, mit mehr Uni-Styles, mehr Pants mit sportivem Webbund und dem Blick fürs Detail. Lange Unterhosen in modischer, farbiger Aussage sowie Winterwäsche aus Merinowolle komplettieren

    [3508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 141

    Fashion Bodywear Sommer 2011 Trend

    Otto Kerns Darunter

    Herrenwäsche von Otto Kern - es gibt sie wieder: Im Januar hat die Gebrüder Haasis GmbH & Co KG, Albstadt, die Lizenz für Herrenwäsche der Ahlers AG übernommen, nun ist die erste Kollektion am Start. Otto Kerns' Darunter kommt als Tagwäsche - Basic+Mode

    [1027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 192

    Köpfe

    Der Branchenkenner

    Die Igedo Company hat mit Matthias Theis als neuen Director der Messen CPD, HMD, Body Look und Global Fashion einen Mann aus der Mitte des Modebusiness an Bord geholt

    Wen bitte?" fragt die Empfangsdame noch ein wenig verwirrt, wenn man sich telefonisch bei der Igedo Company nach Matthias Theis erkundigt. Vielleicht liegt das am rheinländischen Karneval Anfang dieser Woche. Womöglich ist aber der Name im Mutterhaus der

    [4263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 028

    News

    Matthias Theis ist neuer Director der Igedo Fashion Fairs

    Der 44-Jährige soll das Profil der Düsseldorfer Modemessen schärfen

    Die Igedo Company hat Matthias Theis (44) auf die neu geschaffene Position des Directors Igedo Fashion Fairs berufen. Das teilte der Düsseldorfer Messeveranstalter mit. Theis solle das Profil der vier Messen - CPD, HMD, Body Look und Global Fashion - sch

    [1502 Zeichen] € 5,75