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    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 062

    Business Industrie

    Mit Jockey fest im Sattel

    Seit einem halben Jahrhundert gibt es die Volma Wirkwaren GmbH in Hechingen. Genauso lange ist das Unternehmen auf der Schwäbischen Alb Lizenznehmer der US-amerikanischen Marke Jockey, die in diesem Jahr ihren 125. Geburtstag feiert. Die Herren-Tag- und Nachtwäsche von Jockey ist nach wie vor das beste Pferd im Stall der Volma. Trotzdem setzt Firmen-Chef Adolf Dieringer nicht nur auf den guten Ruf des legendären Y-Slips, sondern auf Jockey als Komplett-Marke für Maschenmode.

    [7621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 104

    Business Industrie

    Marketing

    Nanso: Der Nachtwäsche-, Home- und Beachwear-Spezialist Nanso, Nokia/ Finnland, will in Deutschland aktiver werden. Die Firma bedient zur Zeit laut Sales Manager Karsten Schremmer von der Nanso GmbH, Hamburg, an die 600 deutsche Kunden und erzielt rund 6

    [1508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 065

    Business Handel

    Otto Kern-Läden werden geschlossen

    Die beiden 250 m² großen, letzten eigenständigen Otto Kern Boutiquen in Kaiserslautern werden bis Oktober geschlossen. Grund: Der Verkauf der Marke an die Adolf Ahler AG, Herford, im Mai dieses Jahres. Dies sagt Martin Geest, Geschäftsführer der früheren

    [716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 038

    Fashion

    Orderbilanz Damenwäsche Herbst/Winter 2000/01

    Spitze(n) der Orderrunde

    Die Orderrunde für die kommende Wäsche-Saison ist fast gelaufen, und sowohl Anbieter als auch Händler sind mit den Ergebnissen zufrieden. Das liegt in der Hauptsache an zwei Dingen, die sich schon auf den Messen herauskristallisiert haben und jetzt bestät

    [3929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 064

    Fashion Body Fashion

    Die Themen der Orderrunde

    Purer High-Tech Glatte Microfasern und nahtlos verarbeitete Modelle sind aus den Wäsche-Kollektionen nicht mehr wegzudenken. Sie haben den breiten Markt erobert und sind schon länger nicht mehr nur ein Thema für junge Frauen. Mit neuen Material-Mischung

    [3644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 142

    Fashion Body Fashion

    Otto Kern

    Entspannt in den Feierabend

    Mit der neuen Relaxwear-Kollektion greift Otto Kern (über Maute in Bisingen) den Wellness-Gedanken auf und entwickelt eine Linie, die Elemente von Pyjama, Jogging-Anzug und Homewear miteinander verbindet. Als Materialien kommen sowohl flauschiger Micro-Fl

    [997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 220

    Fashion Men's Underwear

    Männerwäsche/ Bademoden Frühjahr/Sommer 2000

    Auffällig unauffällig

    Er mag ja schon recht knackig sein, der junge Mann, der sich da mit verführerischem Lächeln in den Lacken räkelt und nichts trägt außer edler Unterwäsche. Jedoch, seine Botschaft richtet sich nicht an Frauen. Der schöne Unbekannte aus der Werbung verkörpe

    [2807 Zeichen] € 5,75