Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 112

    Business Handel

    Lust for Labels

    In Aachen baut Kaufhof am Warenhaus der Zukunft: "Lust for Life" soll den "erlebnis- und genußorientierten Konsumenten des 21. Jahrhunderts" ansprechen - mit Mode, Musik, Sport und Wohnen, garniert mit Gastronomie und Entertainment. Wenn das Konzept in Aa

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Otto Kern entwickelt den ersten Flagship-Store

    up München - Die Otto Kern GmbH & Co. KG in München, die über die Lizenznehmer Odermark und Gebrüder Schulten in den HAKA-Markt einstieg, plant die Eröffnung eines ersten eigenen Flagship-Stores. Bevorzugter Standort für den etwa 250 m2 großen Pilotshop i

    [1655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Otto Kern steht nicht mehr an der Spitze von Kern

    up München - Otto Kern ist aus der Geschäftsführung der Otto Kern GmbH & Co. KG, an der er noch 20 % der Anteile hält, ausgeschieden. Er bleibt jedoch verantwortlicher Designer und Berater für den Marketingauftritt. "Die Handschrift Otto Kern ist gesicher

    [1496 Zeichen] € 5,75