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    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 046

    Business Industrie

    "Aus einer Hand"

    Der neue Geschäftsführer Dirk Wolff will mit der Ahlers-Premiummarke Otto Kern endlich durchstarten

    Wahrscheinlich hatte es sich die Herforder Ahlers AG leichter vorgestellt, nachdem sie vor rund fünf Jahren die Otto Kern-Markenrechte gekauft hatte. Markenbekanntheit allein reicht nicht, um erfolgreich zu sein. Als "dritte Säule im Premiumsegment" nebe

    [4156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 008

    News

    Ahlers: Premium Brands und Osteuropa bringen Plus

    Herforder Bekleidungskonzern erwartet Umsatz-Zuwachs und weiterhin steigende Erträge

    Dank eines guten dritten Quartals konnte der Herforder Bekleidungskonzern Ahlers AG in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahrs 2004/05 (30.11.) Umsatz und Ergebnis steigern. Während der Umsatz um 2,1% auf 240 Mill. Euro zunahm, stieg das Ergebnis der

    [1635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Ahlers-Umsatz im 1. Quartal gestiegen

    Die Ahlers AG, Herford, konnte ihre Umsätze im ersten Quartal des Geschäftsjahres steigern. Die Erlöse des HAKA-Spezialisten kletterten um 2,9% auf 79,9 Mill. Euro. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit erhöhte sich um 7,3% auf 6,7 Mill. Euro.

    [486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 008

    News

    Ahlers: Weniger Umsatz, mehr Gewinn, Lust auf Labels

    Herforder HAKA-Konzern plant Akquisitionen und will Zahl der Monomarken-Flächen ausbauen

    Der Herforder HAKA-Spezialist Ahlers will sein Markenportfolio erweitern. Derzeit laufen Gespräche "mit verschiedenen, nicht sanierungsbedürftigen HAKA-Marken im In- und Ausland", bestätigte Vorstandschef Karl A. Galling bei der Bilanz-Präsentation der Ah

    [2806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 043

    Business Industrie

    2003 war für Ahlers schwer, 2004 wird kaum besser

    Konzernumsatz sank um 6,5%, doch die Umsatzrendite erreichte 12% vor Steuern

    Beim Herforder Ahlers-Konzern bleibt das Premium-Segment mit dem Marken Eterna Excellent, Otto Kern, der Lizenzmarke Pierre Cardin und der Designer-Linie Andy Jllien weiterhin der umsatzstärkste Bereich mit rund 50% Umsatzanteil. Im Geschäftsjahr 2002/03

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    Premium-Marken dominieren - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des Ahlers-Konzerns
    € 5,75