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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 070

    Mode

    Krawatten: Herbst/Winter '98/99

    "Uns rettet die Tagesschau"

    Wo das Gefühl angesprochen wird, rückt der Preis in den Hintergrund. Deswegen bleibt die Krawatte trotz schwierigen Umfelds ein wichtiger Umsatzträger. Individualität wird groß geschrieben. Modisch gesehen setzt sich der Trend zu den wertig wirkenden, ton

    [11150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 195

    Mode

    Boss/Hugo Boss

    Metzingen - Ausbau der Two-Ply Nobelcity-Hemden in schicker Geschenkbox. Generell Ausbau der Übergrößen 47-50, sowie mehr Mode für extra lange/kurze Ärmel. Classic à la Landlord mit meliertem Flanell und Peach-Twill. Starker Schwerpunkt bei Streifen bis R

    [4875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

    Mode

    Hemden: Herbst/Winter '98/99

    Coole Darks am Start

    Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

    [9078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

    Mode

    Hemden: Herbst/Winter '98/99

    Coole Darks am Start

    Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

    [9078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 154

    Mode

    Joop

    Dossenheim - Die Serien Tactel-Single sowie Tactel-Jacquard laufen weiter. Neu sind vier Gruppen: 1. Feinripp aus Baumwolle/Lycra mit grauem Melangebund. 2. Jersey- Tactel mit sehr weichem Griff in Weiß, Schwarz und Lila. 3. Elegante feinstreifige Karos a

    [7867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 080

    Mode

    Lorenzini

    über Kassuba, Leinfelden-Echterdingen - Herbstfarben wie Loden-und Waldgrün, Traubenblau und Camelhaartöne bestimmen das Bild. Von Bedeutung sind reines Cashmere und Cashmere/Baumwoll-Qualitäten. Die Klassik-Blusen kommen als Legeware in hochwertigen Baum

    [7553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 108

    Mode

    Otto Kern

    Neubiberg - Die Linie wurde modisch weiter zugespitzt. Fünf Farbthemen bilden die Klammer: "Ruby Autumn", Schwarz/Dunkelbraun, Dunkelbraun/Rubinrot, "Nightsky", "Nachtblau monochrom, Nachtblau/Beige, "Hunting Ground", schwarzes Oliv/ Schwarz, "Easy Winter

    [6096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 100

    Mode

    Moderne Coordinates: Casual Look und Sportswear

    Freiraum und Bewegung

    Die Casual-Anbieter oder -Programme profitieren momentan von der sportiven, legeren Generallinie in der Mode. Praktischer Nutzen und modischer Effekt fallen halt bei Casualwear zusammen - wie Techno-Waren für Outdoor und Stretch-Artikel für komfortable Ko

    [7773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 235

    Mode

    Otto Kern T-Shirt

    Kaiserslautern - Modisch sehr ambitionierte und großenteils sehr körperbetonte bis sexy Styles beinhaltet diese Kollektion mit zahlreichen femininen, knallengen bis lässig weiten T-Shirttypen, Netz-Pullis, Pullundern, Wickeloberteilen, langen und kurzen R

    [4778 Zeichen] € 5,75