Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 022

    News

    Otto Kern setzt auf Bekanntheitsgrad

    Angebot von Lifestyle für die Stammabteilung

    Die Herforder Ahlers AG setzt bei ihrer Premiummarke Otto Kern auf den hohen Bekanntheitsgrad des Namens und will damit "Lifestyle für die Stammabteilung bieten". In der Stammabteilung sei der Wettbewerb am härtesten, dort könne man aber auch emotionalen

    [1715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

    News

    Brinkmann will weitere Markenlizenzen

    Gruppenumsatz stieg um 5,7 % auf 370 Mill. DM

    Die Herforder Brinkmann-Gruppe führt, so die geschäftsführenden Gesellschafter Wolfgang und Klaus Brinkmann, Gespräche mit bekannten Marken aus dem HAKA-Bereich über Lizenzen oder Kooperation. 1998 konnte an die Erfolgskurve des Jubiläumsjahres 1997 angek

    [3152 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75