Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 082

    Fashion

    Hemd, Hurra!

    Hemden zählen zu den Gewinnern in der HAKA. Lila lief bereits vergangenen Winter überraschend gut. Jetzt zieht die Nachfrage nach neuen Checks spürbar an. Die Jungen machen es vor. Wo sieht der Handel weiteres Potenzial für den Sommer? Und was wird d

    Streifen, Karos, Prints. Slim Fit, Details, neue Farben. Beim Hemd, einer der tragenden Säulen in der Männermode, tut sich viel. So viel wie lange nicht mehr. Alexander Strauss von Hagemeyer in Minden ist begeistert. "Nach der Nichtfarbigkeit des vergan

    [6641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

    47. TW-Forum

    47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

    Global handeln - lokal denken

    Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

    Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

    [3273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

    Mode

    Hemden: Herbst/Winter '98/99

    Coole Darks am Start

    Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

    [9078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

    Mode

    Hemden: Herbst/Winter '98/99

    Coole Darks am Start

    Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

    [9078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 094

    Wohnen

    Rund ums Bad: Immer mehr Komplett-Programme

    Süllwold&Resch

    Ratingen - "Jalla": Nach Einführung von "Super Star", dem Uni mit umfangreicher Farbskala (60 Farben) kommt Jalla, Paris, mit Luxus-Sets für Reise und Freizeit in eleganten Etuis. Mit den Couturiers Christian Dior und Yves Saint Laurent bietet Süllwold&Re

    [5842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 100

    Wohnen

    Egeria

    Tübingen - Die Kollektion ist in Dessin- und Farbgruppen gegliedert. Jedes Uni-Programm kann mit den mehrfarbigen Dessin- und Jacquardthemen kombiniert werden. Variationsmöglichkeiten bieten passende Bademäntel, die jedes Thema begleiten. Zum neuen Jahr e

    [4320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 064

    Industrie

    MHM: Neue Akquisition erhöht auf 370 Mill. DM-Umsatz

    Sporting Dress-Mehrheit erworben

    TW München - Nach dem Erwerb der Mehrheit der Sporting Dress GmbH will die MHM Mode Holding München AG ihren Akquisitionskurs weiterhin konsequent fortsetzen. Die MHM hat sich mit Wirkung vom 1. Januar 1995 mit 75% am Kapital der Sporting Dress GmbH in

    [2267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 044

    Handel

    Buchbesprechung: Das neue Buch "Läden 94" ist da

    Herausragende Ladenkonzepte

    TW Frankfurt - Haben Sie vor, in nächster Zeit Ihren Laden neu zu gestalten oder gar ein neues Haus zu eröffnen? Orientierung darüber, welche Einrichtungstrends zur Zeit angesagt sind, verschafft das neue Buch "Läden 94". Mit "Läden 94" erscheint die si

    [4737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 038

    Handel/Läden

    Kock: Rusche-Tochter mit zwei neuen Läden in Herford und Bielefeld

    "In 1b-Lagen können wir gut leben"

    be Bielefeld - Kock, die DOB-Tochter der Rusche GmbH aus Oelde, hat zwei weitere Läden aufgemacht: in Herford und in Bielefeld. Außerdem wurde die Schiene verselbständigt. Anfang des Jahres wurde die Kock S R Rusche GmbH & Co.KG mit Sitz in Gütersloh ge

    [3502 Zeichen] € 5,75