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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 8

News

Pierre Cardin will eine Milliarde

Der fast 90-jährige Designer will den Fortbestand seiner Marke sichern. Experten setzen den Wert des Unternehmens deutlich niedriger an.

Bescheidenheit gehörte noch nie zu den Tugenden von Pierre Cardin. Das hat der fast 90-Jährige gerade wieder bewiesen. Der Designer erklärte, er wolle sein Unternehmen für eine Milliarde Euro verkaufen. Er wisse, dass er in einigen Jahren „nicht mehr

[4407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 094

Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

Denim und seine Verfolger

Jeans gehören zu den stabilen Umsatzbringern. Neue Themen liegen in der Luft. Auch jenseits des Denims tummelt sich viel Neues.

Mac Kernig wird es in Wald/Rossbach. Ein 14 oz. Denim wird gewaschen und bearbeitet. Kanten, Taschen und Saum werden abgewetzt. Ein authentischer Look ist angesagt. Die Jeans sollen so von Anfang an zu Lieblingsteilen avancieren. Blue/Black-Denim ist eb

[3306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 128

Fashion Hosen Sommer 2010

Mehr Farbe und mehr Waschung

Super Vintage, Leichtigkeit, Retrobilder und sportivere Chinos prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

Alberto in Mönchengladbach, positioniert in der Lücke zwischen Modern Main Stream und Premium, baut ein separates High-Fashion Segment unter der Linie " A-Denim" auf. Erstmals in Berlin auf der Premium zu sehen. Charakteristisch für die selektiv vertrieb

[3908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 194

Fashion Hosen Themen Herbst 2008

Mehr Mode fürdie Marktmitte

Schlanke Formen stehen im Zentrum. Neben Denim in vielen Waschungen liegt ein starker Fokus auf Woll-Optiken in Baumwolle und Techno.

Alberto in Mönchengladbach hat den Turnaround zu Denim durch den Wechsel der Fertigung von Rumänien nach Tunesien erfolgreich vollzogen. Jetzt sieht man sich richtig aufgestellt. Denim-Highlights sind T 400 Revolution Stretch-Denim, bei dem es keine ausg

[3421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 126

Fashion Hemden

Trend Hemden Frühjahr/Sommer 2004

Print-Power

Farbenfreudig und dekorativ präsentierten sich Hemden in dieser Saison von ihrer schönsten Seite. Stars im Outfit, Stars im Sortiment. Das setzt sich fort. Die Casualisierung ist der Motor, der dem Hemd als eigenständiges Bekleidungsgsteil und zugleich al

[5423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 058

Fashion New Menswear

Trend

Mix der Stile

Die Verjüngung des Formellen und starke Einflüsse aus dem Sport verbinden sich zu einem neuen Look, der in Bezug auf Stoffe, Styling und Schnittführung verschiedenste modische Strömungen zitiert. Das Zusammenspiel von Elementen aus Clubwear, Businesswear

[3781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 062

Business Industrie

"Nach dem Trockendock wieder auf Fahrt"

Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, hat im Geschäftsjahr 1998/99 (30.4.) ihren Umsatz um 8 % auf 651 Mill. DM gesteigert. Auch die Erträge seien "im Plan". Die Unternehmensleitung sieht in diesen positiven Zahlen die Bestätigung dafür, daß die grundlegen

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 024

Fashion

Pelzmode zum Herbst/Winter '99/2000

Schmuseweiche Leichtgewichte

Mit einem gewissen Optimismus sieht die deutsche Pelzbranche der Fur & Fashion in Frankfurt vom 15.-18. April '99 entgegen. Die Modemacher schätzen seit einigen Jahren den Pelz wieder (siehe "Fun mit Fur"-Bericht auf Seite 22) und vor allem die Frauen, da

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 007

Diese Woche

Seidensticker steigert Umsatz um 7 %

TW Bielefeld - Die Seidensticker-Gruppe mit Sitz in Bielefeld hat das abgelaufene Geschäftsjahr 1997/ 98 (30.4.) mit einem Gesamtumsatz von 603 Mill. DM abgeschlossen. Dies ist laut Mitteilung des Unternehmens ein Zuwachs von etwa 40 Mill. DM, was einem P

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 088

Industrie

Getzner: Konzentration auf hohe Qualitäten brachte den Turnaround

Der Stoff, aus dem die Erträge sind

mb Bludenz - Die auf exklusive Stoffe für Herrenhemden spezialisierte Getzner Textil AG hat in drei Jahren einen beeindruckenden Turnaround geschafft. Die Produktion stieg um 60%, der Umsatz um 80% und der Deckungsbeitrag um 100%. Stoffe für 10 Mill. He

[6812 Zeichen] € 5,75

 
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