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    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 099

    Fashion Masche Herbst 2010 Themen

    "Wir werden gepflegt rockig"

    Layering, Lässigkeit, Glam-Rock und 80ies-Look gehen an den klassischen Strick-Spezialisten nicht vorbei. So wollen sie den Modegrad erhöhen.

    Thomas Chuchra-Welzel, Lucia: "Wir gehen am 80er-Trend nicht vorbei, aber er darf für die Frau über 50 Jahre nicht als Kopie daherkommen, sondern muss zeitgerecht umgesetzt werden. Dann sehe ich hier große Umsatzchancen. Animal-Jacquards und gekonnte Flä

    [1990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 059

    Fashion

    Eiszeit

    Gar nicht unterkühlt

    Cool ja, aber nicht kühl. Eiszeit heißt die neue Strick-Linie von Kaja Foos, der ehemaligen Head-Designerin von Dibari.

    Schwierige Zeiten können oft gute Zeiten für einen Neuanfang darstellen. Angesichts von so vielen monotonen Strick-Sortimenten im Handel, bei denen offensichtlich nur der Preis attraktiv ist, liegt es nahe, von einer besonderen Kollektion mit Handschrift

    [2956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 059

    Fashion Die Masche

    Otto Kern

    Preise im Fokus

    Joachim Weisz, Geschäftsführer der Via Appia Mode GmbH, Erlangen, hat die Lizenz für Women's Knitwear von Otto Kern ab der Herbst/Winter-Saison 2002 übernommen. Mit einem separaten Vertrieb sollen europaweit Filialisten und Exquisite-Abteilungen angesproc

    [1117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 066

    Fashion Die Masche

    Via Appia

    Viskose als Woll-Alternative

    Joachim Weisz von Via Appia, Erlangen, will den Export stärken, der heute bei rund 20% liegt, und Flächenkooperationen vorantreiben: Das bestehende Netz mit etwa 100 Shop-in-Shops und Soft-Shops soll in 2002 verdoppelt werden, vor allem in großen Sortimen

    [1018 Zeichen] € 5,75