Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 008

    News

    Fokus

    Stephan Müller aus Ahlers-Vorstand ausgeschieden

    Stephan Müller ist in "freundschaftlichem Einvernehmen wegen unterschiedlicher Auffassungen in der Geschäftsführung" am 8. Oktober aus dem Vorstand der Herforder Ahlers AG ausgeschieden. Er war elf Jahre im Unternehmen. Seine Vorstandsverantwortung für di

    [770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 010

    News

    Fokus

    Oliver Galling wird Ahlers-Finanzvorstand

    Oliver Galling (37) wird am 1. August 2003 neuer Finanzvorstand des Herforder Ahlers-Konzerns. Er wird damit Nachfolger seines Vaters Karl A. Galling, der seit Ende Juni Vorstandsvorsitzender von Ahlers ist. Der Jurist Oliver Galling hat nach seinem Studi

    [799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 184

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Wachwechsel mit Kontinuität

    Karl A. Galling will beim Ahlers-Konzern Vorwärtsstrategie fahren

    Als der Vorstandsvorsitzende Jan A. Ahlers während der Bilanzpressekonferenz im April dieses Jahres ankündigte, dass er nach der Hauptversammlung am 26. Juni 2003 in den Aufsichtsrat wechseln würde und gleichzeitig den bisherigen Finanzvorstand Karl A. Ga

    [2150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 170

    Business Industrie

    Otto Kern: Der bezahlbare Designer

    Ahlers forciert den Auftritt mit der personifizierten Marke

    Gala, Bunte, RTL - wo immer man in den Unterhaltungsmedien hinschaut: Otto Kern ist präsent. Wenn es um Kommunikation geht, dann ist Otto Kern in Deutschland fast genauso populär wie Wolfgang Joop. Kein Wunder, dass die neueste Spiegel-Outfit-Studie einen

    [5121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 054

    Business Industrie

    Ahlers kommt spät, aber gewaltig

    Flächenkonzepte sollen Präsenz der Premium-Marken im Handel stärken

    Die Ahlers AG stand Flächenkonzepten in der Vergangenheit eher kritisch gegenüber, räumt Jan A. Ahlers, Vorstandsvorsitzender des Herforder Unternehmens, ein. Das habe sich inzwischen geändert, weil auch die Kunden ihre Einstellung dazu verändert hätten.

    [4770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 022

    News

    Otto Kern setzt auf Bekanntheitsgrad

    Angebot von Lifestyle für die Stammabteilung

    Die Herforder Ahlers AG setzt bei ihrer Premiummarke Otto Kern auf den hohen Bekanntheitsgrad des Namens und will damit "Lifestyle für die Stammabteilung bieten". In der Stammabteilung sei der Wettbewerb am härtesten, dort könne man aber auch emotionalen

    [1715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 045

    Business Industrie

    Otto Kern wird durch und durch solide

    Jan Ahlers: "Otto Kern wird zur Dachmarke unserer neuen Lifestyle-Strategie."

    Allen Turbulenzen zum Trotz ist die Marke Otto Kern eine der bekanntesten deutschen Modemarken. Das mag die Adolf Ahlers AG dazu bewogen haben, im Mai 2000 sämtliche Markenrechte an Otto Kern zu kaufen, das Lizenz-Portefeuille neu zu ordnen, vorhandene Li

    [4765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 182

    Business Leute

    Otto Kern ohne Horstkotte

    Rolf Horstkotte, im Juli zum Geschäftsführer der Otto Kern GmbH in Herford ernannt, hat das Unternehmen verlassen. Der langjährige Statz-Geschäftsführer war vor gut zwei Jahren zur Ahlers-Gruppe gekommen und hatte dort zunächst die Geschäftsführung von Ju

    [556 Zeichen] € 5,75