Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 058

    Business Industrie

    Oxbow setzt auf stärkere Bindung

    Die französische Surfwear-Marke Oxbow, Mérignan, will in Deutschland im kommenden Jahr erste Corners eröffnen. Dabei wollen die Franzosen vor allem mit den 100 Sporthandels- und Großkunden mehr Umsatz erwirtschaften. Gleichzeitig zieht die deutsche Oxbow-

    [519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 071

    Business Industrie

    Die neue Masche von Rodier

    Das Unternehmen konzentriert sich auf Strick und lanciert Corner-Konzept

    Das französische Bekleidungsunternehmen Intexal S.A startet einen erneuten Vesuch, seine Marke Rodier neu zu positionieren. Das Unternehmen unter Führung von Philippe-André de Vilmorin hat nicht nur das visuelle Erscheinungsbild erneuert, sondern auch das

    [3842 Zeichen] € 5,75