Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 008

    News

    Schatten über dem Lejaby-Deal

    Palmers fordert nachträglichen Rabatt für das 2008 übernommene Dessous-Label

    Für den US-Bekleidungskonzern Warnaco hat der Verkauf der Dessous-Marke Lejaby vor zwei Jahren an Palmers ein Nachspiel. Der österreichische Wäschekonzern hat über seine Anwälte mit Warnaco Nachverhandlungen über die Konditionen beim Kauf aufgenommen. Of

    [1313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 056

    Business

    Palmers nächster Push

    Nach dem Produkt-Relaunch des Wiener Wäschekonzerns kommt jetzt der deutsche Markt dran. Die Multilabel-Flächen wurden überarbeitet. Die Dessous-Schwester Lejaby bekommt einen komplett neuen Auftritt.

    Groß waren die Pläne vor einem Jahr, als der Palmers Wäschekonzern aus Wiener Neudorf sein Angebot mit dem französischen Premiumlabel Lejaby veredelte. Über beiden eigenständigen Wäsche- und Dessousfirmen thronte ab sofort die Palmers Lejaby Holding und

    [8934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 043

    Business Handel

    Palmers plant Multichannel-Konzept

    Nach der Übernahme von Lejaby sind Mehr-Marken-Stores geplant

    Nach dem Kauf des französischen Dessous-Unternehmens Lejaby will sich die österreichische Palmers Textil AG, Wiener Neudorf, im Vertrieb international breit aufstellen. Neben neuen Store-Formaten mit Multimarkenkonzept außerhalb Österreichs und Palmers/L

    [2643 Zeichen] € 5,75