Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 073

    E-Business

    Otto startet Otto.TV

    Verkaufsshow mit Moderatoren im Internet rund um die Uhr

    Die Hamburger Otto-Gruppe ist jetzt im Internet unter www.otto.tv mit einer interaktiven Verkaufsshow online gegangen. Hier werden Produkte aus den Bereichen Young Fashion (u. a. Eigenmarke P.S. Company), Dessous (u. a. Palmers, HIS Underwear), Bademoden

    [2437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 093

    E-Business

    Lizenz zum Flirten

    Palmers junge Linie P2 startet mit E-Commerce

    Sie heißen "Innocent", "La Latina" oder "Mindstorm", die User der P2-Community der neuen Website P2, der jungen Linie von Palmers, Wien. Zielgruppe der reinen B2C-Website sind die 14- bis 29-Jährigen. Das Onlineangebot reicht von Shirts über Wäsche bis hi

    [2741 Zeichen] € 5,75