Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 022

    Business Thema

    "The store is the hero"

    Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller startet 2006 eine neue Expansionsoffensive in Deutschland. 20 neue Läden, Franchising, Shop-in-Shops und E-Commerce stehen auf der Liste des neuen Vorstandsvorsitzenden Dr. Martin Zieger.

    TW: Hunkemöller nimmt zahlreiche neue Projekte in Angriff. Ist Hunkemöller auf dem Weg zu einem deutschen Pendant von Victoria's Secret? Dr. Martin Zieger: Es gibt zur Zeit überhaupt kein deutschlandweites Filial-Konzept für Wäsche, wie beispielsweise i

    [15193 Zeichen] Tooltip
    HUNKEMÖLLER-STORES IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 029

    Handel

    Österreich

    Palmers expandiert nach Arabien

    mm Wiener Neudorf - Palmers eröffnet in diesem Monat ein Wäschegeschäft in Abu Dhabi und im März ein weiteres in Dubai. Man erwartet für die beiden Läden einen Umsatz von 8 bis 10 Mill. ÖS (1,1 bis 1,4 Mill. DM) im ersten Jahr. Bis Jahresende 1997 strebt

    [741 Zeichen] € 5,75