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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

    Fashion

    Catwalk Herbst 2011

    Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

    Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

    Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

    [14257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 052

    Handel

    Lissabon zieht Kreative magisch an

    Business Traveler Guide Lissabon: Der Wandel zur Szenestadt spielt vor einer traditionellen Kulisse. Insider Jose Antonio Tenente führt durch die Metropole.

    "Lissabon ist Portugal, der Rest ist Landschaft", behaupten die Bewohner der Hauptstadt an der Mündung des Tejo seit jeher. Das mag übertrieben erscheinen. Aber diese Stadt mit ihrem reichen historischen und kulturellen Hintergrund zieht nicht nur ihre B

    [14928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 046

    Business Läden

    Punkten am POS

    Spontankäufe werden immer beliebter. Am POS sollte deshalb mehr Wert auf kreative Kundenansprache gelegt werden. Dabei geht es weniger um einzelne Marketing-Tools. Das Gesamtbild muss stimmen.

    Da hängt es nun, das braune Sakko, Cashmere mit Lederpatches an den Armen. Er fasst es an, prüft den Stoff, hängt es wieder zurück. Er schaut noch einmal. Vielleicht doch? Lieber nicht. Er geht weiter. Der Kunde von heute ist ein äußerst wankelmütiges We

    [23148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 110

    Fashion Top Fashion

    Pia Tonna mischt das Segment der Luxus-Taschen auf. Die Designerin Pia Tonna hat nach einer zehnjährigen Karriere im Mode-Marketing, darunter beim Nobelkaufhaus Harvey Nichols, bei Paul Smith und der Chanel Gruppe Holland & Holland, ihre Erfahrungen in e

    [1596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 064

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Handel: Karen Watson/Harvey Nichols, London

    "Es muss einzigartig sein"

    Lässigkeit gemischt mit Individualität - das ist die Richtung, die Karen Watson von Harvey Nichols in London für die Männermode sieht.

    [1966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 061

    Business Handel

    Harvey Nichols als Boutique

    Die Harvey Nichols Group plc, London, hat den ersten kleinen Store im Boutique-Format in dem neuen Einzelhandelskomplex "The Mailbox" in Birmingham eröffnet. Die Luxus-Kaufhausgruppe, die über die Grenzen hinaus für ihr innovatives Stammhaus an Knightsbri

    [1364 Zeichen] € 5,75