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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 030

Mode

TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 4. Die Biffi-Boutiquen in Mailand

Molto milanese

TW Mailand - Die Pflege einer sehr besonderen Philosophie und das Verschmelzen der Designer-Kollektionen in das sehr spezifische Sortiment, das waren schon immer Besonderheiten des Mailänder Modehauses Biffi. Das soll auch künftig zum Erfolg verhelfen. Un

[10732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 068

Mode

Unterwegs notiert

Die Hose: Drama und Dramaturgie

Irgendwie eine nette Idee, die Paul Smith da hatte. Zu schön, um wahr zu sein, dieser Werbeslogan: Wenn die Leute Ärger haben, sollen sie doch shopping gehn. Wenn's ja nur so einfach wär'! Im Augenblick jedenfalls kaufen sie nicht, die Leute, zumindest ni

[4423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 082

Mode

IWS: Projektarbeit wird weiter ausgebaut

Der neue Anzug steht im Zentrum

hu Düsseldorf - Der modische Trend zur Wolle kommt dem IWS zugute. Das Geschäft hat sich normalisiert. Die erfolgreiche Projektarbeit wird fortgesetzt. Beim Internationalen Woll Sekretariat herrscht Zuversicht. Erstens weil sich nach den vielen Turbulen

[4624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 072

Mode

Saisonstart im Jeansfachhandel: Mode bringt die großen Bons

Aufschwung mit Karos, Cord und Co.

sk Frankfurt - Seit August kommt die neue Saison auf Touren. Mit zartem Optimismus sehen die Jeanser den verspäteten Saisonstart. Die ersten Wochen mit neuer Ware sorgten schon für passable Umsätze. Preisdruck und kritische Kunden gibt's weiterhin, aber S

[5264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 058

Mode

Pariser Modespektakel Sehm: Der neue Anzug beherrscht die Szene. Viel Glanz, viel Farbe

Es kann nur besser werden

hu/go Paris - Modisch fand am vergangenen Sehm-Wochenende ein Wechsel statt. Hin zum "neuen" Anzug, in neu interpretierter Eleganz, aber auch nonchalant aufgefaßt mit Witz und Ironie. Neue Stoffe und Farben bringen den frischen Wind, der den französischen

[6702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 074

Mode

In der HAKA-Orderrunde: Wie Läden im modischen Topgenre die Trends bewerten

Zeigen, was man hat

we/gk Frankfurt - Der topmodische, hochpreisige HAKA-Fachhandel steht mitten im Saisonstart für Herbst/Winter. Gleichzeitig laufen die Orders für die kommende Frühjahrs- und Sommersaison '96. An drei durchaus unterschiedlichen Sortimenten wollen wir zeige

[11182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 060

Mode

Paul Smith/R. Newbold

Wäscherei-Look

hu Paris - Debut beim Nouvel Espace feierte R. Newbold, die zweite Linie von Paul Smith. Eine Kollektion mit dem authentischen Charme Londoner Wäschereien aus dem Jahr 1860. Die Kollektion basiert auf tatsächlichen Formen und Stoffen, die die 1885 von Rob

[804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 056

Mode

Modischer Anzug-Auftritt von Manhattan bis Mainhattan: Die Männer-Szene steht auf Chic

Auferstehung eines alten Knaben

gk Frankfurt - Wunder gibt es immer wieder. Der Anzug, dieser alte Knabe aus den höheren Etagen der HAKA-Großkonfektion, regt sich plötzlich. Macht Plus in Minuszeiten nach modischem Face-Lifting. Er wurde totgesagt, abgeschrieben und belächelt, vom Jungv

[4340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 053

Mode

Neue Männermode aus Frankreich: Designer-Nachwuchs mit Kreativ-Konzepten

Spaß statt Grabesfalten

fi Paris - Krise? Der blutjunge Designer-Nachwuchs aus Frankreich schert sich nicht darum. Trotz flachliegender Kaufkraft allerorten schöpfen die jungen Talente aus immensem Potential und entwaffnen mit schlagkräftiger Kreativität, Humor und Farbe. Motto:

[14943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 056

Mode

Männermode: Die Designerschauen in Paris für Frühjahr/Sommer 1996

Der Glanz von Paris

fi Paris - Die Botschaft von Paris: Comeback von frischen Farben wie Apfelgrün, Ozeanblau, Sonnengelb und Tomatenrot. Dazu viel Weiß und Créme, helles Grau und Schwarz. Neben den Naturfasern gewinnt Nylon immens an Boden. Überall schimmert matter Glanz, n

[14763 Zeichen] € 5,75

 
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