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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 102

    Mode

    Jeans- und Sportswearstoffe: Trend Herbst/Winter 98/99

    Ein Rausch von Fleece und Flausch

    Pures Indigo, softige Warenbilder und neue Fleece- und Flausch-optiken dominieren das Bild der Jeans-und Sportswearstoffe im Herbst/ Winter '98/ '99. Die Jeans- und Casualstoff-Weber haben hier zur neuen Saison die Zeichen auf Innovation gestellt. Während

    [6077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 050

    Mode

    Who's Who in der Designer Mode für Kinder

    Armani Junior 1982 Jeans- und Sportswear, Vertrieb über Fash- Mädchen und 4 bis 12 Jahre 60 Europa, Mittel- VK-Preise: Jeans, Sweat- Anlaßkleidung ion Trend, Zürich Knaben und Fernost, USA, Shirts 129-169, Jacken Venezuela 34

    [4058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 154

    Mode

    TW Interview

    J. Stanley Tucker: Über Zukunftsperspektiven, made in USA

    "Schneiderkunst ist ein wichtiger Trend" ein wichtiger Trend"

    TW-Korrespondentin Inge Ledermann sprach mit dem Vizepräsidenten für Männermode von Saks Fifth Avenue in New York über die Entwicklung von Designer Sportswear, Advance Design, Corporate Casual ( Fridaywear ) und maximalen Service in Slim Line Sortimenten.

    [6450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 160

    Mode

    Paul Smith: Englands größter Exportschlager in Sachen Mode

    "True Brit" mit Witz und Humor

    Paul Smith ist mit Abstand der erfolgreichste britische Modedesigner. Er ist mit einer ungewöhnlichen Kombination von Talenten ausgestattet. Kreativität paart sich mit unternehmerischem Geschick. Mit dem Label "Paul Smith" wird heute ein Umsatz von 130 Mi

    [7131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 040

    Mode

    London Fashion Week: Eine Fülle klarer Themen zwischen Purismus, Streetwear und Romantik

    The Art of Wellness

    bm London - Die Londoner Designer, die jetzt die Runde der internationalen Stilistenschauen eröffnet haben, spielen ganz unterschiedliche Auffassungen von femininer Mode durch. Die Essenz: Schnitte betonen den weiblichen Körper komfortabel, Stoffe fließen

    [11443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 100

    Mode

    Frühjahr/Sommer 1997

    Young Fashion Boys

    Das Empire schlägt zurück

    Nachdem England Mitte der 80er in eine tiefe Depression verfiel, war von der kreativen Seite her erst einmal Sendepause. Die letzten Jahre bestimmten Mitteleuropa und Amerika in Sachen Musik und Mode die Trends. Jetzt schlägt das Empire mit der Welle des

    [10046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 058

    Mode

    Pariser Modespektakel Sehm: Der neue Anzug beherrscht die Szene. Viel Glanz, viel Farbe

    Es kann nur besser werden

    hu/go Paris - Modisch fand am vergangenen Sehm-Wochenende ein Wechsel statt. Hin zum "neuen" Anzug, in neu interpretierter Eleganz, aber auch nonchalant aufgefaßt mit Witz und Ironie. Neue Stoffe und Farben bringen den frischen Wind, der den französischen

    [6702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 111

    Mode

    Inca Design Studio: Hochwertiges "Pima Cotton"-Strickangebot

    Nach Alpacca jetzt "Pima Cotton"

    wi Düsseldorf - Unter "Clark Ross" bietet die peruanische Firma Inca AS eine hochwertige, sportlich-klassische Alpacca-Kollektion mit modischem Touch. Jetzt werden neu unter dem Label "Pima Cotton" hochwertige Baumwoll-Shirts, Sweatshirts und -Feingestric

    [3962 Zeichen] € 5,75