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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    Le Bon Marché hat große Pläne für die HAKA

    Das Pariser Warenhaus Le Bon Marché hat seine HAKA-Abteilung vergrößert und verschönert wiedereröffnet. Wie Le Bon Marché im Frühsommer angekündigt hatte, wurde die Fläche für Menswear, Schuhe und Accessoires um 1100m² auf 3800m² erweitert. Neu im Sortim

    [1193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 044

    Business Läden

    Weltstadthäuser und Erlebniswelten

    Spektakulärer, größer, extravaganter - die Neueröffnungen der Herbstsaison bieten Gelegenheit zur Selbstdarstellung.

    Es herrscht Aufbruchstimmung im Modehandel. Das zeigen die Store-Eröffnungen in diesem Herbst. Ob groß und spektakulär oder kleiner, mit außergewöhnlichen Konzepten - man will gefallen und vor allem auffallen. Schließlich kommt es nicht nur auf die Ware

    [12535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 089

    Business Handel

    Printemps Männerträume

    Das Pariser Haupthaus von Le Printemps empfängt seine männlichen Kunden seit kurzem in seiner völlig neu gestalteten, erweiterten Herrenmode- Abteilung. Auf 7000 m2 Verkaufsfläche (vorher 5500 m2) und sechs Etagen bietet Le Printemps de l'Homme ein stark

    [1498 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75