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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 041

    IT und Logistik

    Wettbewerb im Karten-Markt treibt zarte Blüten

    Sepa belebt den bargeldlosen Zahlungsverkehr - Handel fordert bessere Konditionen - Girocard-Gebühren in der Diskussion

    Frankfurt. Die zementierten Strukturen im Kartenzahlungsverkehr platzen auf. Eine Folge davon: Die deutsche Kreditwirtschaft überdenkt ihr Girocard-Gebührenmodell - das Ergebnis ist allerdings noch offen. Fünf internationale Kartensysteme positionieren

    [4296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 041

    IT und Logistik

    Kaufhof will Top-Kunden binden

    Statt Gießkannenprinzip gezielte Ansprache - Basis sind IT-gestützte Analysen der Payback-Daten

    Frankfurt. Die Kaufhof Warenhaus AG nutzt die mit der Payback-Karte gewonnenen Informationen, um Kundengruppen individueller anzusprechen. Im Data Warehouse werden jährlich rund 135 Mio. Kundenkartenbons erfasst. Mit einem sehr emotionalen Weihnachts-Mai

    [3995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 024

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    dm verlängert Vertrag mit Payback-Verbund

    Karlsruhe, 8. November. dm-Drogeriemarkt hat seinen Vertrag mit dem Bonusprogramm Payback für mindestens drei Jahre verlängert. Vorausgegangen waren längere Verhandlungen. dm gehört seit Oktober 2000 zum Payback-Verbund und gilt als geschicktester Nutzer

    [636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    dm entwickelt Software im Dialog

    Neues System für Werbe-Mailings entstand in Partnerschaft mit Start-Up AIC-Payback als Basis der Kundenansprache

    Karlsruhe, 7. Dezember. dm-Drogeriemarkt hat in einem gemeinsamen Entwicklungsprojekt mit dem IT-Unternehmen AIC eine maßgeschneiderte Software für sein Kampagnenmanagement entwickelt. Seit April nutzt dm das Programm "AI Suite" für ein verbessertes Dial

    [4224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Loyalty Partner will mehr

    Payback-Betreiber übernimmt BLS - "Miles & More" im Blick

    Frankfurt, 23. September. Loyalty Partner, Betreiberfirma des Bonusprogramms Payback, übernimmt die Vodafone-Tochtergesellschaft BLS. Mit dem Düsseldorfer Softwarehaus wollen sich die Münchener Kundenkartenspezialisten neue Geschäftsfelder erschließen. Lo

    [2798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Schecks am POS

    dm führt neues Kiosksystem ein - Wertschecks drucken und zahlen

    Frankfurt, 22. Juli. Der Drogeriemarktfilialist dm führt ein neues Kiosksystem in seinen Filialen ein. Das Informationssystem bietet Payback-Kunden die Möglichkeit, sich ihr Guthaben auf Wertschecks ausdrucken zu lassen und damit direkt vor Ort zu bezahle

    [1339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Real spricht Kunden gezielter an

    Payback-Bonuskarte liefert Informationen für CRM-Maßnahmen - Werbeerfolgskontrolle - Datenschutz ist oberstes Prinzip

    Frankfurt, 18. März. Die Metro Group gehört beim Thema gezielte Kundenansprache durch CRM zu den Vorreitern. Die mittels der Payback-Kundenkarte gewonnenen Informationen nutzt die SB-Warenhaustochter Real, um Kundengruppen wie Familien oder Frische-Fans p

    [4309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Real intensiviert Kontakt mit Kunden-Segmenten

    Payback-Daten wirkungsvoll für gezieltes Direktmarketing und Optimierung des Category Managements-Aufwendige Analyse

    Düsseldorf, 19. Februar. Real kann seine mit Hilfe von Kundenkarten gewonnenen Erkenntnisse sowohl für ein gezielteres Ansprechen seiner guten Kunden als auch für die Optimierung des Category Managements bestens gebrauchen. Diese Bilanz zog Karsten Hemmer

    [3941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    dm führt Dialoge in zwei Richtungen

    Filialist will die Industrie per Extranet in seine Direktmarketing-Aktionen einbinden-Payback-Daten helfen bei Kunden-Clustern

    Karlsruhe, 19. Februar. dm-Drogeriemarkt ist dabei, sein Dialog-Marketing sowohl in Richtung Kunden als auch in Richtung Lieferanten auf eine neue Stufe zu heben. Unter der Überschrift "Integrations-Marketing" will der Filialist noch dieses Jahr in seinem

    [4685 Zeichen] € 5,75