Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Pepsi verbindet Sport und Musik

Fußball-Testimonials treffen im WM-Spot auf Youtube-Star Stony und Musikerin Monáe / Interaktive Version online

Pepsi hat seinen globalen WM-Spot vorgestellt. Das Commercial, in dem nicht nur Fußballgrößen wie Lionel Messi und der deutsche Nationalspieler Mario Gomez in den Straßen von Rio Stimmung machen, läuft ab sofort in zahlreichen Ländern im Fernsehen (A

[1700 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 004

Nachrichten

Pepsi verbindet Sport und Musik

Fußball-Testimonials treffen im WM-Spot auf Youtube-Star Stony und Musikerin Monáe / Interaktive Version online

Pepsi hat seinen globalen WM-Spot vorgestellt. Das Commercial, in dem nicht nur Fußballgrößen wie Lionel Messi und der deutsche Nationalspieler Mario Gomez in den Straßen von Rio Stimmung machen, läuft ab sofort in zahlreichen Ländern im Fernsehen (Agent

[1700 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 16

Hintergrund

Ein Star mit Stimme

Testimonialwerbung: Wie soziale Medien die Wahl und den Einsatz von Markenbotschaftern verändern

Axe geht mit Cro ins Bett, Friedrich Liechtenstein serviert für Edeka Kuchen und Nike „zlataniert“. In der digitalen Welt zeigt Testimonialwerbung neue, verrückte Seiten. Bei der Auswahl der Werbepartner steht nicht mehr die nationale Bekannt- und Be

[8342 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 016

Hintergrund

Ein Star mit Stimme

Testimonialwerbung: Wie soziale Medien die Wahl und den Einsatz von Markenbotschaftern verändern

Axe geht mit Cro ins Bett, Friedrich Liechtenstein serviert für Edeka Kuchen und Nike „zlataniert“. In der digitalen Welt zeigt Testimonialwerbung neue, verrückte Seiten. Bei der Auswahl der Werbepartner steht nicht mehr die nationale Bekannt- und Belieb

[8342 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 1

Seite 1

Pepsico steckt 2014 mehr in Marketing und Media

Der Konsumgüterkonzern Pepsico will hierzulande weiter Boden gutmachen und investiert dafür kräftig ins Marketing. Nach den diesjährigen Erfolgen mit der ersten TV-Aktivierung für Pepsi Max kündigt das Unternehmen steigende Investments für das WM-Jah

[559 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 001

Seite 1

Pepsico steckt 2014 mehr in Marketing und Media

Der Konsumgüterkonzern Pepsico will hierzulande weiter Boden gutmachen und investiert dafür kräftig ins Marketing. Nach den diesjährigen Erfolgen mit der ersten TV-Aktivierung für Pepsi Max kündigt das Unternehmen steigende Investments für das WM-Jahr 20

[559 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 17

Hintergrund

Ein Hauch von Welt

Pepsi: Wie die globale Marke mit steigenden Werbeinvestments hierzulande Boden gutmacht / Etat für die Softdrinksparte steigt auch 2014 deutlich an

Pepsi zeigt sich dieses Jahr von seiner schönsten Seite – zumindest auf der Dose. Die limitierte Edition mit dem globalen Testimonial Beyoncé ging hierzulande 750000 Mal über die Ladentheke, viel mehr wert dürfte aber der Imagefaktor sein. Die Partne

[6334 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 017

Hintergrund

Ein Hauch von Welt

Pepsi: Wie die globale Marke mit steigenden Werbeinvestments hierzulande Boden gutmacht / Etat für die Softdrinksparte steigt auch 2014 deutlich an

Pepsi zeigt sich dieses Jahr von seiner schönsten Seite – zumindest auf der Dose. Die limitierte Edition mit dem globalen Testimonial Beyoncé ging hierzulande 750000 Mal über die Ladentheke, viel mehr wert dürfte aber der Imagefaktor sein. Die Partnersch

[6334 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 12

Leute

Pepsico findet globalen CMO für die Hauptmarke

Nach angeblich zehn Monaten ist Pepsico fündig geworden: Ex-Playboy-Managerin Kristin Patrick verantwortet ab sofort die globale Marketing- und Kommunikationslinie der Marke Pepsi. Ihre Berufung auf den neu geschaffenen Posten ist ein weiterer Schrit

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 012

Leute

Pepsico findet globalen CMO für die Hauptmarke

Nach angeblich zehn Monaten ist Pepsico fündig geworden: Ex-Playboy-Managerin Kristin Patrick verantwortet ab sofort die globale Marketing- und Kommunikationslinie der Marke Pepsi. Ihre Berufung auf den neu geschaffenen Posten ist ein weiterer Schritt in

[506 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter