Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Leinwandhelden

    Bahlens Kino-Kampagne ist ein Lehrstück

    Die Gattung Kino ist unter den klassischen Werbekanälen schon seit vielen Jahren der kleinste. Das ist eine logische Konsequenz aus der Veränderung der Mediennutzung in den vergangenen Jahrzehnten. Und der Aufstieg der Streaming-Unterhaltung auf Netf

    [2004 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 16

    Hintergrund

    Ganz großes Kino

    Bahlsen: Die Traditionsmarke hat mit Pick Up den Dschungel verlassen und setzt auf die Star-Power des Kinos

    Für den bekennenden Kino-Fan Dieter Lutz wird 2019 ein ganz besonders gutes Kinojahr werden. Denn der Marketing-Direktor DACH bei Bahlsen wird in den kommenden Monaten nicht nur aus privaten Gründen im Kino sitzen, sondern um die Resonanz auf die neu

    [5662 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 21

    Kreation

    Anders, aber in lustig

    Pick Up: Die Bahlsen-Marke verordnet sich im neuen Markenauftritt mehr Frechheit

    Es sind unruhige Zeiten bei Pick Up in Hannover. Gerade ist die RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ abgelaufen, wo die Bahlsen-Marke mit tagesaktuellen Werbespots eine echte Marketinginnovation lieferte. Jetzt dürfen Brandmanagerin Anna-

    [6877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 021

    Kreation

    Anders, aber in lustig

    Pick Up: Die Bahlsen-Marke verordnet sich im neuen Markenauftritt mehr Frechheit

    Es sind unruhige Zeiten bei Pick Up in Hannover. Gerade ist die RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ abgelaufen, wo die Bahlsen-Marke mit tagesaktuellen Werbespots eine echte Marketinginnovation lieferte. Jetzt dürfen Brandmanagerin Anna-Juli

    [6877 Zeichen] € 5,75