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TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 81

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Neues Jacken-Potenzial: Hybride, Overshirts, Blousons

Die Kreativen setzen in der Outerwear auf ein konzentriertes Angebot mit viel Leichtigkeit, Farbe und Funktion

[3687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 73

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Polos, stark. Und sonst?

Farbe, Fit, Funktion. So bringen Kreative die potenziellen Knitwear-Topseller des nächsten Frühjahrs in Position

[3478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 59

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Performance und Nachhaltigkeit sind die Treiber“

Sven Doerbecker, Produktmanager Hose bei Pierre Cardin, über gestiegene Ansprüche und neue NOS-Styles

[1504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 32,33

Business Menswear Frühjahr 2020

„Die Komplexität ist extrem“

Macher und Meinungen. So tickt der Markt. Top-Entscheider über ihre Strategien.

[4906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 49

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Cool Vibrations für die Formalwear

Was prägt Anzug und Sakko? Die Kreativen über die Key-Looks und Highlight-Potenziale der Klassik.

[3408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 22,23,24,25

Business Menswear

Neue Köpfe, neue Richtung

Das Personalkarussell dreht sich. Die vergangenen Wochen waren Wochen der Wechsel. Im Blickpunkt: die Menswear. Der Schauplatz: die Mitte, der Upper Mainstream, die Brücke zu Premium. Da, wo das Terrain dicht besetzt ist. Es geht um die richtige Philosophie, die richtige Positionierung, die dazu passenden Personen. Viele Top-Entscheider mussten gehen. Neue sind gekommen. Eine Analyse.

[9208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 66,67

Fashion Topseller Hose Frühjahr 2019

Das bewegt die Industrie

Saisongerechte Liefertermine, längere Nachversorgung und neue Verkaufsargumente sind für die Lieferanten die entscheidenden Erfolgsfaktoren im umkämpften Hosen-Segment.

Welche Themen bewegen die Partner von Hiltl zurzeit, Herr Betz? „Insbesondere die Sicherstellung der Nachversorgung mit unseren Rennern beschäftigt den Handel. Diese versuchen wir bestmöglich zu gewährleisten und passen auch noch jetzt Lagervolum

[4006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 32

Business Industrie

Agenda Ahlers

Umsatz und Gewinn sinken. Der Konzern ist gezwungen, die Weichen neu zu stellen. Das Unternehmen muss profitabler werden.

[3390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 10

Diese Woche

Ahlers mit schwachem Geschäftsjahr

Umsatz und Gewinn liegen 2017/18 deutlich im Minus

Die Ahlers AG hat 2017/18 (30.11.) mit einem deutlichen Minus bei Umsatz und Ergebnis abgeschlossen. Die Umsatzentwicklung wurde vor allem „durch stark rückläufige Verkäufe von Anzügen und Jacken sowie eine schwierige Marktsituation in Osteuropa gebr

[1346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 69

Köpfe

Pierre Cardin holt Strellson-Designer

Pierre Cardin hat mit Richard Liewald einen neuen Produkt-Manager für den Bereich Sportswear verpflichtet. Der 30-Jährige ist studierter Modedesigner und kommt von der Schweizer Holy Fashion Group, wo er in den vergangenen vier Jahren bei Strellson a

[778 Zeichen] € 5,75

 
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