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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 146 bis 150

Fashion Konfektion/Herbst 2012

Passt, Wackelt und macht Lust

Passformsicherheit und Komfort sind für viele Männer schlagende Argumente. Wenn dann noch Sportivität und Funktion ins Spiel kommen, steht zeitgemäßem Brit Chic nichts mehr im Weg.

Bugatti Bugatti hat zwei wichtige Sakko-News im Gepäck : Zum einen wird neben dem etablierten Casual Fit ein neuer Modern Fit eingeführt. Dieser zeichnet sich durch eine auf 74cm verkürzte Rückenlänge und sanfte Taillierung aus – zudem sind die meisten

[6670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 146,148,150

Fashion Konfektion/Herbst 2012

Passt, Wackelt und macht Lust

Passformsicherheit und Komfort sind für viele Männer schlagende Argumente. Wenn dann noch Sportivität und Funktion ins Spiel kommen, steht zeitgemäßem Brit Chic nichts mehr im Weg.

Bugatti Bugatti hat zwei wichtige Sakko-News im Gepäck : Zum einen wird neben dem etablierten Casual Fit ein neuer Modern Fit eingeführt. Dieser zeichnet sich durch eine auf 74cm verkürzte Rückenlänge und sanfte Taillierung aus – zudem sind die meis

[6670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 148

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Es wird abgespeckt

Weniger ist mehr. Eine Binsenweisheit, aber treffend, wenn es um die neuen Leichtgewichte beim Anzug und vor allem beim Sakko geht. Halb- und ungefütterte Jackets mit Tailor-Details sind auf dem Vormarsch.

[3556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 148

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Es wird abgespeckt

Weniger ist mehr. Eine Binsenweisheit, aber treffend, wenn es um die neuen Leichtgewichte beim Anzug und vor allem beim Sakko geht. Halb- und ungefütterte Jackets mit Tailor-Details sind auf dem Vormarsch.

[3556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion

Das schmecktden Männern

Die Saison läuft auf Hochtouren, die HAKA liegt gut im Rennen. Wer sind die Gewinner des Frühjahrs? Welche Themen schlagen durch? Worauf lässt sich aufbauen? Zeit für eine Zwischenbilanz.

Auf die richtige Würze kommt es an. Das bestätigen die Abverkäufe des Handel in diesem Frühjahr, welches ein gefühlter Sommer ist, aufs Neue: „Renner in dieser Saison sind Hosen in Buntstiftfarben“, sagt Volkmar Tandler, Category Manager Fashion des

[6752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 14,15

News Umsätze

TOPSELLER

Die Saison nimmt an Fahrt auf. Die Lust auf neue Frühjahrsware macht sich nun auch in den HAKA-Abteilungen deutlich bemerkbar. Nun müssen leichte Hosen und kurze Ärmel her. Die neuen Logo-Shirts interessieren Vater wie Sohn. Frauen hingegen können vo

Blaue Blusen  Die  Erfolgsstory setzt sich fort, diesmal in Farbe: Blusen machen blau. „Von ganz hell bis Denim läuft eigentlich alles“, sagt Silvia Brinniger vom Modehaus Jung in Augsburg. „Besonders gefragt sind Blusen in zarten Qualitäten.“ Lu

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 66,68

Fashion

DÜSSELDORF

DIE HAKA IN DÜSSELDORF

Rund um Sportswear geht die Post ab. Rustikale Parkas, softe Flanell-Hemden und kernige Sakkos geben die Richtung vor.

Letztlich ist es ganz einfach, sagt Thomas Golze: Der Mann muss vor dem Spiegel stehen, sich toll fühlen und sagen: „Warte mal ab, wenn ich nach Hause komme.“ Mit der guten Laune ist der HAKA-Einkaufsleiter von Engelhorn in Düsseldorf nicht alleine u

[5746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 060

Fashion

Herbst 2011: Jung, angezogen!

Die neue Männermode hat mehr zu bieten als plakative Sportswear und Holzfäller-Hemden. Vor allem junge, informierte Typen bedienen sich gerne im Fundus traditioneller Herrengarderobe. Hier entsteht ein neues Bild.

Herbst 2011 n.Chr. Ganz Deutschland ist von der Casualisierung erfasst. Ganz Deutschland? Nein! Es gibt eine unbeugsame, junge Klientel, die sich gerade jetzt von der traditionellen Herrengarderobe inspirieren lässt. Die dem Mainstream gerne ausweicht od

[5675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 056

Fashion

ERSTE TRENDS HAKA HERBST 2011

Das Bild war eindeutig: Zum letzten Pitti Uomo in Florenz kamen die deutschen Einkäufer im informierten Einheitslook. Die Protagonisten: Helle Chino, darüber schmales Hemd und blauer Blazer. Am Fuß Veloursleder-Boots - fertig ist der progressive Look. I

[7900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 015

News Umsätze

IM OKTOBER DIE HAKA

Der kernige Look kommt bestens an

Maskulin und unkompliziert:Leder und Denim liegen vorn.

Wechselhaft, unter dem Strich aber zufriedenstellend - so lautet vielerorts das Urteil über den Oktober in der HAKA. Die richtigen Winterthemen sind in der Marktmitte noch nicht durchgestartet. Es gibt aber Gewinner, allen voran kernige, maskuline Outfit

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UMSATZENTWICKLUNG IN DER HAKA - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
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