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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 100

    Fashion TW Studie Hemd

    Die Stammabteilung wird weiterhin heiß geliebt

    Sie ist unverzichtbar, wird zunehmend sehr modern nach Stilwelten aufgebaut. Für den Kunden muss klar erkennbar sein, wo er sich befindet. Casual muss sich immer wieder neu erfinden. Mehr frei komponierte Flächen könnten eineAlternative zur Masse ver

    So kontrovers das Thema Stammabteilung generell im Handel diskutiert wird, wenn es um Hemden geht, ist sich der Handel einig. Drei Viertel der Befragten sehen in der Kompetenzabteilung nach wie vor die beste Antwort auf die Einkaufsbedürfnisse der Männer

    [8810 Zeichen] Tooltip
    STAMMABTEILUNG AM STÄRKSTEN - Wo verkaufen sich welche Hemden am besten?

    POSITIONIERUNG NACH MODEGRAD UND GENRE

    POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 204

    Fashion Hemden Herbst 2007

    "Wir brauchen neue Lustmacher"

    Karos kommen zurück. Was reizt sonst noch im stagnierenden Markt?

    "Die Renaissance des Karos kommt uns entgegen. Grundsätzlich aber spüren wir erwachendes Leben bei sportiven coolen Casualhemden mit Details. Sonderformen sind richtige Lustmacher. Wir glauben an Western-, Uniform- oder Pilotenstyles, die zudem höhere Pr

    [1702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 065

    Fashion

    NEWS SOMMER 2006

    Casa Moda in Oldenburg kommt mit einer echten Innovation, dem ersten bügelfreien Hemd, dessen Nähte auf Dauer glatt bleiben, weil sie über ein patentiertes Verfahren getaped werden. Ein Zusatz von 2 % XLA macht es möglich. Eingebettet wird diese Innovati

    [3565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 080

    Fashion

    Herbst 2005

    Das wird geordert: HAKA

    Der Handel hat die Liebe zum Sakko wiederentdeckt. Ein rauschendes Revival. Mit der Lust auf Wolle sind auch Mäntel wieder da. Farbe treibt die Order für Hemden, Strick und Shirts. In der Sportswear dominiert Funktion. Schlüsselthemen der HAKA für He

    Sakkos können als Aufsteiger schlechthin für die nächste Herbstsaison der Männermode gelten. Wohin man hört, ist von satten Zuwächsen die Rede. "Wir liegen gut 20 Prozent über Vorjahr", berichtet Dieter Reinert von Eduard Dressler. Was läuft, wie sieht

    [7481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 190

    Fashion Hemden

    News

    Seidensticker investiert in Produkt und Detail. "Wenn der Trend Richtung Uni und Faux Uni marschiert, kommt Optik über reichere Qualitäten, wie Kompaktgarne, gezwirnte Strukturen und Flanelle, angestoßene Qualitäten mit Kaschmirgriff, raffinierte neue Far

    [4784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 139

    Fashion Hemden

    Produkt News

    CasaModa bringt, nach erfolgreichem Test zum Frühjahr jetzt die gesamte Bügelfrei-Kollektion mit Fresh-Ausrüstung. Preissenkung von 45 auf 39 Euro/VK. Venti setzt mit frischen jungen Farbknallern auf das moderne Businesshemd. Neu: Differenzierung Busine

    [2820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 126

    Fashion Hemden

    Trend Hemden Frühjahr/Sommer 2004

    Print-Power

    Farbenfreudig und dekorativ präsentierten sich Hemden in dieser Saison von ihrer schönsten Seite. Stars im Outfit, Stars im Sortiment. Das setzt sich fort. Die Casualisierung ist der Motor, der dem Hemd als eigenständiges Bekleidungsgsteil und zugleich al

    [5423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 112

    Fashion Hemden

    Trend Hemden Winter 2003/04

    Schmuck-Stücke

    Highlights, das sind und bleiben Hemden. Stars, die dem Outfit neuen Glanz geben, die aber auch so eigenständig sein können, das sie für sich allein bestehen. Zur neuen Saison treten die Kollektionen vehement mit einer Fülle an Kreativität auf, mit neuen

    [6426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 032

    Fashion

    Kollektion-News

    Kaiser Design, über Schildt in Regensburg, geht mit einer neuen Anfangspreislage in die Saison Herbst/Winter 2003. Sakkos setzen einen neuen Schwerpunkt bei 299 und 349 Euro, Anzüge fokussieren auf 449 Euro. Cord und verwandte Casual-Themen bilden einen S

    [4312 Zeichen] € 5,75