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    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 068

    Fashion Ausblick Sommer 2011

    AUSBLICK SOMMER 2011

    Heiße Ware!

    Neue Strukturen, neue Rhythmen, neue Funktionen. So wollen die HAKA-Anbieter ihre Kollektionen für Sommer 2011 fit machen.

    Burlington, Schmallenberg, nimmt Umstrukturierungen in der Kollektion vor. War die neue Total-Look-Linie zunächst in Black und White-Label unterteilt, wird zum Sommer der progressiv ausgerichtete Black-Part nicht mehr gesondert gelabelt. "Eine ausreichen

    [4959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 100

    Fashion TW Studie Hemd

    Die Stammabteilung wird weiterhin heiß geliebt

    Sie ist unverzichtbar, wird zunehmend sehr modern nach Stilwelten aufgebaut. Für den Kunden muss klar erkennbar sein, wo er sich befindet. Casual muss sich immer wieder neu erfinden. Mehr frei komponierte Flächen könnten eineAlternative zur Masse ver

    So kontrovers das Thema Stammabteilung generell im Handel diskutiert wird, wenn es um Hemden geht, ist sich der Handel einig. Drei Viertel der Befragten sehen in der Kompetenzabteilung nach wie vor die beste Antwort auf die Einkaufsbedürfnisse der Männer

    [8810 Zeichen] Tooltip
    STAMMABTEILUNG AM STÄRKSTEN - Wo verkaufen sich welche Hemden am besten?

    POSITIONIERUNG NACH MODEGRAD UND GENRE

    POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 108

    Fashion TW Studie Hemd

    Erfolg hat viele Väter

    Atmosphäre und Beratung sind neben Schönheit des Produkts, neben schlanker Schnittführung, Pflegeleichtigkeit und Längenservice die wichtigsten Faktoren, um Frequenz und Erfolg am POS zu steuern.

    Katastrophenstimmung im April, Jubel im Mai. Wetter und Marktbedingungen kann der Handel schwerlich steuern. Es gilt, die vielen anderen Wege zum Erfolg für sich zu nutzen. Denn die Leistung eines Hauses, das unterstreicht auch Hagemeyer-Geschäftsführer

    [7074 Zeichen] Tooltip
    ERFOLGSFAKTOREN AM POS - Wieviel Händler sagen, dass die jeweiligen Faktoren für den Abverkaufserfolg eines Hemden-Labels entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind

    ERFOLGSFAKTOREN AM PRODUKT - Wieviel Händler sagen, dass diese Kaufkriterien für ihre Kunden entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 110

    Fashion Hemden

    NEWS

    Seidensticker, Bielefeld, sieht sowohl für City, als auch für Sports großes Potenzial.Dem entspricht die Neueinführung von Comfort 24, dem ersten bügelfreien Hemd ohne Wärmestau. Deutlich ausgebaut wird Sports. Neu kommen Polos mit Neckband und Kragenaus

    [8224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 198

    Fashion Hemden

    Business im Fokus

    Spezialisten investieren in Slim-fit, Komfort und Krawatten.

    Olymp, Bietigheim-Bissingen, ergänzt die bügelfreie Linie "Olymp Luxor" mit einer zweiten, schlankeren Schnittform, der "slim line", mit Taillenweite 106 bei Größe 39/40. Sie wird rund ein Viertel der Kollektion umfassen. "Wir haben lange experimentiert,

    [3281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 032

    Fashion

    Kollektion-News

    Kaiser Design, über Schildt in Regensburg, geht mit einer neuen Anfangspreislage in die Saison Herbst/Winter 2003. Sakkos setzen einen neuen Schwerpunkt bei 299 und 349 Euro, Anzüge fokussieren auf 449 Euro. Cord und verwandte Casual-Themen bilden einen S

    [4312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 047

    Fashion

    Vertriebsallianzen Hemden: Die Industrie will schneller liefern

    Immer mehr Flashprogramme

    Flächenpartnerschaften bieten dem Handel bereits ein erkleckliches Bündel an Vorteilen: Präsentation in gestaffelt, teils monatlich gelieferten Themen. Das bringt, so sagt die Industrie, garantiert modische Aktualität und erhöht Umsatz und LUG, senkt Lage

    [3138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 122

    Fashion Hemden

    Hemden Trend Herbst/Winter 2001/2002

    Der Hemdenhimmel hängt voller Karos

    Vom modischen Standpunkt aus betrachtet wird das ein gutes Jahr fürs Hemd. Cityhemden in Pastellfarben und Freizeithemden in gebrannten Tönen haben das Geschäft belebt und einer intensiven, neuen Farbigkeit den Weg bereitet, die als das Schlüsselthema der

    [6132 Zeichen] € 5,75