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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 124

Fashion Masche/Frühjahr 2013

Auf an den Strand!

Frische Farben und Pastelle geben maritimem Strick und Wirk den Sommer-Kick. Details sind ein Muss.

Enzo Lorenzo Lust auf Farbe, Jetset und Meer? Dann könnten Sie bei Enzo Lorenzo richtig sein. Denn das Casualwear-Label aus Reutlingen möchte mit seiner Frühjahrskollektion italienisches Urlaubsfeeling verbreiten. Und hat dafür eine farbenfrohe Ausw

[3464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 214

Fashion Masche Herbst 09

Angestrickt

Viele Strickanbieter erweitern ihr Produktportfolio

Pierre Cardin, Herford, hat zum kommenden Winter die Strick- und Shirt-Kollektionen stärker aufeinander abgestimmt. "Wir möchten den Erfolg, den wir bei Jeans haben, auch auf die Oberteile übertragen", sagt Dietmar Schiemann, Geschäftsführer für Knit und

[3355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 084

köpfe

Enzo Lorenzo schafft neue Position

Osman Özcelik (32, Foto) ist seit Monatsbeginn Assistent der Geschäftsleitung der Enzo Lorenzo Fashion GmbH in Bad Salzuflen. In dieser neu geschaffenen Position wird er sich neben dem Geschäftsführer Dirk Bodem hauptsächlich um den Vertrieb der Herrenst

[949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 009

News

Enzo Lorenzo: Jürgen Baur hört auf, Dirk Bodem übernimmt

Neuer Inhaber will Export und Markenflächen ausbauen

Vor 25 Jahren hat Jürgen Baur das Männerstrick-Label Enzo Lorenzo gegründet. Nun hat der 64-jährige Chef der Strickwarenfabrik Baur GmbH in Metzingen die Marke verkauft. Sie geht in die neu gegründete Enzo Lorenzo Fashion GmbH mit Sitz in Bad Salzuflen ü

[2659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 158

Fashion Masche Trend Sommer 2009

Kombi-Künstler

Auf das Wetter als Motor ist kein Verlass. Das hat dieses Frühjahr gezeigt. Die Motoren für Strick und Wirk im nächsten Sommer: Farbe, Muster, Sweats und Polos. Aber mit Gefühl.

Farbe kommt. Und diesmal, wie es scheint, nicht nur auf dem Pitti Uomo, wo sich auch der deutsche Einkäufer Jahr für Jahr über die Farbflut freut. Und diese Freude außen vor lässt, wenn es zu Hause ans Ordern geht. Die Sortimente werden Farbe zeigen, das

[2315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 162

Fashion Masche Themen Sommer 2009

"Unkompliziert, aber nicht langweilig"

Sweat kommt. Bleibt Strick? Baumwolle ja - superfein und sportiv.

Gerri Pasturi, März: "Wir haben festgestellt, je anspruchsvoller eine Kombi ist, desto schwieriger. Wir brauchen Themen, die unkompliziert sind, aber nicht langweilig. Der Trend zu feinen, edlen Pullis hält an. Unser anspruchsvollstes Thema wird von Non-

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 217

Fashion Masche Themen Herbst 2008

Die neue Masche der Männer

Grobstrick kommt zurück. Leicht, volumig, flauschig, mit Struktur.

Jürgen Baur, Enzo Lorenzo: "Die Innovation schlechthin ist grober Softstrick in 5er Teilung. Das sind neue, federleichte Pullover. Aus Baby Alpaka mit Merino oder aus bedruckten Garnen mit Tweedcharakter. In neu interpretiertem Aran oder Degradé-Ringel u

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TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 212

Fashion Masche Herbst 2007

Wie winterlich darf's denn sein?

Wie nie zuvor wird über Saisonrhythmen diskutiert. Wie reagiert die Industrie?

"Wir haben uns Gedanken gemacht. Im Juli muss es ein Modul geben ,Neue Ware'. Dann werden wir verstärkt Baumwoll-Artikel und sehr schöne Sweats bringen. Auch Kurzarm-Polos werden in neuen Winterfarben weiterlaufen. Ein leichtes Merino-Programm kommt im

[1541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 152

Fashion Masche

NEWS

Phil Petter in Dornbirn bringt reines Leinen in verschiedenen Gewichtsklassen. Weitere Neuheit ist hauchdünne Viskose im Chiffon-Stil, umgesetzt auf Ringel und Jacquard-Muster - vom Pullunder bis zum leichten Longsleeve-Pulli. Baumwolle, mercerisiert für

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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 070

Fashion Herbst 2006

Farbe in der Diskussion

Wie ruhig darf's sein?

Nach dem Farbrausch in diesem Jahr diskutieren die Kreativen die Weiterentwicklung bei Farbe. Fest steht: es wird ruhiger. Aber klar ist auch, dass es ohne Farbe nicht geht. Hemd und Masche bleiben prädestiniert.

"Zum Herbst gibt es bei Hemden einen Break. Für das Dress-Hemd in Klassik-Dessins geht es stark in Grau mit Farbe und in Schwarz-Weiß. Dazu Petrol und generell das Comeback von Blau. Stark schätze ich dunkle Themen ein rund um Anthrazit, Schwarz, Marine

[3857 Zeichen] € 5,75

 
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