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    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion

    Das Sakko

    Wie es sich zum echten Impulsgeber der Männermode entwickelt

    Das angestaubte Image ist passé. Über die Qualitäten, den Schnitt und die Details hat sich das Sakko neu erfunden. Verschiedene Strömungen tun sich auf. Im Top-Genre hat das softe Baumwoll-Sakko die Sommer-Sortimente im Sturm erobert. Und auch im Mit

    [9400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 28,29

    Business

    Big in Bruchsal

    Steffen Jost hat sein fünftes Modehaus eröffnet. Mit 5300m² ist das Geschäft im badischen Bruchsal nun das größte seiner Gruppe. Im Sortiment setzt Jost in erster Linie auf bewährte Marken der Mitte. Pionier-Charakter hat das Haus in Sachen Technik:

    Er wirkt noch ein wenig angespannt, aber glücklich. Steffen Jost hat auch allen Grund dazu. Es ist Freitagvormittag, und sein vor wenigen Stunden neu eröffnetes Modehaus Jost am Schönbornplatz in Bruchsal ist proppenvoll. Bereits am Vorabend, beim Pr

    [5447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 066

    Fashion

    ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

    INNOVATIONEN JETZT!

    Die Orderrunde für Sommer 2010 läuft an. Alle suchen faszinierende neue Themen. Erste Aufsteiger kristallisieren sich heraus.

    Ende Mai, Besuch bei Marc O'Polo in Stephanskirchen. Kreativ-Vorstand Andreas Baumgärtner begrüßt uns unten am Empfang. Sein Outfit: tief sitzende, beige Chino, ein satt kariertes Hemd, schlank geschnitten, dazu ein blauer Baumwoll-Blazer. Formell und do

    [7571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 100

    Fashion TW Studie Hemd

    Die Stammabteilung wird weiterhin heiß geliebt

    Sie ist unverzichtbar, wird zunehmend sehr modern nach Stilwelten aufgebaut. Für den Kunden muss klar erkennbar sein, wo er sich befindet. Casual muss sich immer wieder neu erfinden. Mehr frei komponierte Flächen könnten eineAlternative zur Masse ver

    So kontrovers das Thema Stammabteilung generell im Handel diskutiert wird, wenn es um Hemden geht, ist sich der Handel einig. Drei Viertel der Befragten sehen in der Kompetenzabteilung nach wie vor die beste Antwort auf die Einkaufsbedürfnisse der Männer

    [8810 Zeichen] Tooltip
    STAMMABTEILUNG AM STÄRKSTEN - Wo verkaufen sich welche Hemden am besten?

    POSITIONIERUNG NACH MODEGRAD UND GENRE

    POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 108

    Fashion TW Studie Hemd

    Erfolg hat viele Väter

    Atmosphäre und Beratung sind neben Schönheit des Produkts, neben schlanker Schnittführung, Pflegeleichtigkeit und Längenservice die wichtigsten Faktoren, um Frequenz und Erfolg am POS zu steuern.

    Katastrophenstimmung im April, Jubel im Mai. Wetter und Marktbedingungen kann der Handel schwerlich steuern. Es gilt, die vielen anderen Wege zum Erfolg für sich zu nutzen. Denn die Leistung eines Hauses, das unterstreicht auch Hagemeyer-Geschäftsführer

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    ERFOLGSFAKTOREN AM POS - Wieviel Händler sagen, dass die jeweiligen Faktoren für den Abverkaufserfolg eines Hemden-Labels entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind

    ERFOLGSFAKTOREN AM PRODUKT - Wieviel Händler sagen, dass diese Kaufkriterien für ihre Kunden entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 017

    News Umsätze

    Der Februar HAKA

    Dunkles und Graues

    Gedeckte Farben in allen Bereichen - die Männer warten auf den Sommer

    Mit der Osterzeit stehen auch weitere Feste wie Kommunionen und Schulabschlüsse ins Haus. Und dazu braucht es die richtige Garderobe. Letztlich schafften es auch bei den Männern die meisten Produktgruppen ins Plus. · Anzüge: Die Schnitte waren eher klass

    [1103 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG HAKA - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 014

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Es könnte besser laufen in der HAKA. Das, was sich verkauft, sind überwiegend modische Besonderheiten. Der Bedarfskunde lässt noch auf sich warten.

    Strickjacken Die klassische Strickjacke mit V-Ausschnitt und Knopfleiste hatte lange Zeit etwas Biederes, Angestaubtes an sich. Beliebt war sie vor allem bei der Generation der Großväter, während jüngere, modische Männer einen weiten Bogen darum gemacht

    [3333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 030

    Business Handel

    Die modische Mitte am Inn

    Local Business: Ganzbeck in Neuötting hat mit 225 Jahren noch große Pläne

    Mittags steht die Zeit still in Neuötting. Viele Geschäfte haben geschlossen, Parkplätze in der Stadtmitte gibt es reichlich. "Es ist nicht immer so ruhig", betont Andreas Ganzbeck. Gemeinsam mit seiner Frau Manuela ist der 41-Jährige verantwortlich für

    [4857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 040

    Business Handel

    "Plus 50% sind möglich"

    Local Business: Röttele in Schwäbisch Gmünd hat die eigenen vier Wände verlassen. Kalkuliertes Risiko, denn Potenzial ist vorhanden. Frequenz muss her.

    Schon von weitem zieht die futuristische Glaskonstruktion entlang der zwei Fronten des Eckgebäudes die Blicke auf sich. Die Passanten bleiben stehen, betrachten den Mercedes auf dem Podest vor dem Eingang. Der Gewinner des Preisausschreibens wird die neue

    [7975 Zeichen] € 5,75