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TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 10

Diese Woche

Ahlers mit schwachem Geschäftsjahr

Umsatz und Gewinn liegen 2017/18 deutlich im Minus

Die Ahlers AG hat 2017/18 (30.11.) mit einem deutlichen Minus bei Umsatz und Ergebnis abgeschlossen. Die Umsatzentwicklung wurde vor allem „durch stark rückläufige Verkäufe von Anzügen und Jacken sowie eine schwierige Marktsituation in Osteuropa gebr

[1432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 18,19

Business Industrie

„Wir wollen unsere Kräfte bündeln“

Die Ahlers AG stellt sich neu auf. 130 Mitarbeiter müssen gehen. Aus für Jupiter.

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Ahlers im Fünfjahresüberblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 6

Diese Woche

Harte Zeiten in Herford

Russland-Krise macht Ahlers zu schaffen – nur Pierre Cardin kann deutlich zulegen

[4181 Zeichen] Tooltip
MINUS AUF DER GANZEN LINIE - Die wichtigsten Kennziffern des Geschäftsjahrs 2014/15
€ 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 146

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Dobbys, Drucke und Details

Prints prägen die Hemden-Trends. Wie werden sie neu, was sind alternative Impulsgeber?

Peter Spoerer, Pure: „Drucke bleiben eines der wichtigsten Trend- und auch Verkaufsthemen. Dabei wird die große Blau-Arie langsam, aber wirklich nur sehr langsam abnehmen. Olivtöne kommen im sportiven Part hinzu, kühles Grün belebt urbane Styles. An

[3597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 036 bis 037

Business

Portfolio mit Profil

Ahlers legt wieder zu. Der Konzern will seine Marken weiter profilieren und bei Pierre Cardin mit der DOB durchstarten. Gearbeitet wird bei allen Labels an der Darstellung, der Produkt- ausstattung, Effizienz und der Flächenfähigkeit.

Stella Ahlers wird oft zum Marken-Portfolio ihres Unternehmens befragt. Würden Sie Baldessarini noch mal kaufen? Wollen Sie Pierre Cardin nicht komplett übernehmen? Wann stoßen Sie Jupiter ganz ab? Welche Marke kaufen Sie mit dem Geld aus dem Eterna-Deal

[8118 Zeichen] Tooltip
UMSATZ UND GEWINN STEIGEN WIEDER - Erlös- und Ergebnis-Entwicklung der Ahlers AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 36,37

Business

Portfolio mit Profil

Ahlers legt wieder zu. Der Konzern will seine Marken weiter profilieren und bei Pierre Cardin mit der DOB durchstarten. Gearbeitet wird bei allen Labels an der Darstellung, der Produkt- ausstattung, Effizienz und der Flächenfähigkeit.

Stella Ahlers wird oft zum Marken-Portfolio ihres Unternehmens befragt. Würden Sie Baldessarini noch mal kaufen? Wollen Sie Pierre Cardin nicht komplett übernehmen? Wann stoßen Sie Jupiter ganz ab? Welche Marke kaufen Sie mit dem Geld aus dem Eterna-

[8117 Zeichen] Tooltip
UMSATZ UND GEWINN STEIGEN WIEDER - Erlös- und Ergebnis-Entwicklung der Ahlers AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 5

News

Ahlers AG: Gewinn steigt um 77%

Der Umsatz der Herforder HAKA-Gruppe konnte auf 251 Mill. Euro zulegen, neue Stores und E-Shops geplant

Der Männermode-Spezialist Ahlers AG hat ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2009/10 (30.11.) mit einer starken Ergebnissteigerung hinter sich. Der Gewinn erhöhte sich um 77% auf 8,5 Mill. Euro. Im vierten Quartal stiegen die Umsätze um 8,6%, im Gesam

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GEWINN SCHNELLT IN DIE HÖHE - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro 2009/10
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 026

News

Ahlers: Weniger Umsatz, mehr Gewinn

Männermode-Konzern rechnet im zweiten Halbjahr mit steigenden Erlösen im Premium-Segment

Ahlers konnte in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.) das Betriebsergebnis erheblich steigern. Standen im Vorjahreszeitraum noch 0,8 Mill. Euro in der Bilanz, wurden nun 4,5Mill. Euro verbucht. Grund für den starken Zuwachs sind

[2018 Zeichen] Tooltip
ERGEBNIS ERHEBLICH VERBESSERT - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 015

News

Baldessarini vergibt Hemdenlizenz an Seidensticker-Gruppe

Die Baldessarini GmbH in München, eine Tochtergesellschaft der Herforder Ahlers AG, vergibt ab der Saison Frühjahr/Sommer 2011 die Lizenz für Herrenhemden an die Seidensticker-Gruppe. Die Bielefelder werden für die drei Linien Baldessarini Signature, Bal

[1682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 068

Fashion Ausblick Sommer 2011

AUSBLICK SOMMER 2011

Heiße Ware!

Neue Strukturen, neue Rhythmen, neue Funktionen. So wollen die HAKA-Anbieter ihre Kollektionen für Sommer 2011 fit machen.

Burlington, Schmallenberg, nimmt Umstrukturierungen in der Kollektion vor. War die neue Total-Look-Linie zunächst in Black und White-Label unterteilt, wird zum Sommer der progressiv ausgerichtete Black-Part nicht mehr gesondert gelabelt. "Eine ausreichen

[4959 Zeichen] € 5,75

 
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