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    TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 61

    Fashion Menswear Herbst 2022

    Eindeutig vielseitig – so lautet die neue Outerwear-Maxime

    Hybride Jacken leicht, funktional, kompatibel für Alltag und Anlässe sind im Kommen

    Katharina Karger/Leonie Hempelmann, Bugatti „Wir glauben an den Erfolg urbaner Funktionsjacken, die Männer zu den unterschiedlichen Outfits und Anlässen tragen können. Zum Saison-Auftakt sind das vor allem Hoodie-Styles, Blousons und Westen unser

    [3450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 210

    Fashion Sportswear

    NEWS

    Henry Cotton's, München, setzt auf das übergreifende Thema "Wool", mit Tweeds, Donegals, Tartans, Fischgrat, Glencheck. Wolle und wollige Optiken, umgesetzt in Stepp, mit Füllungen in Microfleece oder echte Daune. In natürlichen Farben wie Braun, Purpur,

    [11813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 130

    Fashion Sportswear/Mäntel

    Produkt News

    Eres, Karlsruhe, hat sich bei den Mänteln hauptsächlich auf Kurzformen konzentriert. Viel Innovation gibt es bei den hochwertigen Stoffen in Baumwolle, Wolle, Cashmere. Junge Paletots, Dufflecoats in gepresstem Tuch, Parkas mit Fake Fur zum Rausknöpfen. C

    [15192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 026

    Handel

    Röttele: Nach Total-Umbau Profilierung zum Herrenmode-Platzhirsch

    Neue Dynamik für ein Traditionshaus

    cs Schwäbisch Gmünd - Mit einer Investition von 1 Mill. DM erhielt das nunmehr reinrassige Herrenmodehaus Röttele in Schwäbisch Gmünd ein modernes, transparentes Ambiente. Röttele konzentriert sich jetzt auf Männermode. An der Sortimentsumstellung betei

    [3970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 052

    Mode

    Sortimentskonzepte im HAKA-Fachhandel: Was machen Ausstatter und Fachgeschäfte im gehobenen Genre?

    Die Outfit-Idee hat viel bewegt

    hu Frankfurt - Wie kann sich der HAKA-Fachhandel noch eindeutiger profilieren? Ist Konzentration das Heilmittel schlechthin, um Sortimente individueller zu gestalten? Dazu befragte die TW Günther Brösamle von Sportiv in Heidelberg, Günther Rupp bei Knagge

    [11597 Zeichen] € 5,75