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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 190

    Fashion Hemden

    "Klassik sprengt die Grenzen"

    Farbe gilt wieder als Hauptbotschaft schlechthin für klassische Hemden. Unis und Faux Unis prägen dabei den Trend entscheidend. Pin Points gelten als Aufsteiger. Es wird noch reicher.

    "Wir profitieren vom Trend zum Business- oder Dress-Shirt, vor allem auch im schlankeren Segment "Silverline". Unis werden über Strukturen, vor allem Pin Point, immer wichtiger. Sie lagen in der Vororder bei 70%, wobei wir stärker an intensivere als an p

    [2204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 190

    Fashion Hemden

    News

    Seidensticker investiert in Produkt und Detail. "Wenn der Trend Richtung Uni und Faux Uni marschiert, kommt Optik über reichere Qualitäten, wie Kompaktgarne, gezwirnte Strukturen und Flanelle, angestoßene Qualitäten mit Kaschmirgriff, raffinierte neue Far

    [4784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 208

    Fashion Hemden

    Streifen und kein Ende?

    Nach dem Hype zeichnet sich ein Trendwechsel ab. Wohin steuert das Hemd?

    Wen wundert es, wenn nach Casual- und Vintage-Euphorie das beruhigte, gepflegte Businesshemd wieder so gut läuft?, fragt Einhorn-Geschäftsführer Volker Sauer. Abgesehen vom Top-Genre waren aber längst nicht alle Händler darauf vorbereitet. Die Analyse der

    [3681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 209

    Fashion Hemden

    NEWS

    Seidensticker will bei stabilen Preisen wieder mehr ins Hemd packen. Der Fokus liegt auf Farbe. Edgar Schulten setzt aber neben drei frischen, pastelligen und intensiven Themen auf Beruhigung mit Beige und Grau. Die Dosierung zwischen Mode und Bedarf wurd

    [5151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 126

    Fashion Hemden

    Trend Hemden Frühjahr/Sommer 2004

    Print-Power

    Farbenfreudig und dekorativ präsentierten sich Hemden in dieser Saison von ihrer schönsten Seite. Stars im Outfit, Stars im Sortiment. Das setzt sich fort. Die Casualisierung ist der Motor, der dem Hemd als eigenständiges Bekleidungsgsteil und zugleich al

    [5423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 112

    Fashion Hemden

    Trend Hemden Winter 2003/04

    Schmuck-Stücke

    Highlights, das sind und bleiben Hemden. Stars, die dem Outfit neuen Glanz geben, die aber auch so eigenständig sein können, das sie für sich allein bestehen. Zur neuen Saison treten die Kollektionen vehement mit einer Fülle an Kreativität auf, mit neuen

    [6426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 122

    Fashion Hemden

    Hemden Trend Herbst/Winter 2001/2002

    Der Hemdenhimmel hängt voller Karos

    Vom modischen Standpunkt aus betrachtet wird das ein gutes Jahr fürs Hemd. Cityhemden in Pastellfarben und Freizeithemden in gebrannten Tönen haben das Geschäft belebt und einer intensiven, neuen Farbigkeit den Weg bereitet, die als das Schlüsselthema der

    [6132 Zeichen] € 5,75