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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 100

    Fashion TW Studie Hemd

    Die Stammabteilung wird weiterhin heiß geliebt

    Sie ist unverzichtbar, wird zunehmend sehr modern nach Stilwelten aufgebaut. Für den Kunden muss klar erkennbar sein, wo er sich befindet. Casual muss sich immer wieder neu erfinden. Mehr frei komponierte Flächen könnten eineAlternative zur Masse ver

    So kontrovers das Thema Stammabteilung generell im Handel diskutiert wird, wenn es um Hemden geht, ist sich der Handel einig. Drei Viertel der Befragten sehen in der Kompetenzabteilung nach wie vor die beste Antwort auf die Einkaufsbedürfnisse der Männer

    [8810 Zeichen] Tooltip
    STAMMABTEILUNG AM STÄRKSTEN - Wo verkaufen sich welche Hemden am besten?

    POSITIONIERUNG NACH MODEGRAD UND GENRE

    POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 108

    Fashion TW Studie Hemd

    Erfolg hat viele Väter

    Atmosphäre und Beratung sind neben Schönheit des Produkts, neben schlanker Schnittführung, Pflegeleichtigkeit und Längenservice die wichtigsten Faktoren, um Frequenz und Erfolg am POS zu steuern.

    Katastrophenstimmung im April, Jubel im Mai. Wetter und Marktbedingungen kann der Handel schwerlich steuern. Es gilt, die vielen anderen Wege zum Erfolg für sich zu nutzen. Denn die Leistung eines Hauses, das unterstreicht auch Hagemeyer-Geschäftsführer

    [7074 Zeichen] Tooltip
    ERFOLGSFAKTOREN AM POS - Wieviel Händler sagen, dass die jeweiligen Faktoren für den Abverkaufserfolg eines Hemden-Labels entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind

    ERFOLGSFAKTOREN AM PRODUKT - Wieviel Händler sagen, dass diese Kaufkriterien für ihre Kunden entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Ärgerliche Kollektionsverkäufe

    Düsseldorfer Showrooms umwerben Endverbraucher

    Eine großangelegte Werbekampagne einiger Showrooms im Düsseldorfer Raum verärgert derzeit den regional ansässigen Modefachhandel. Zwei beidseitig bedruckte Blätter machten in den letzten Tagen zahlreiche Endverbraucher im Großraum Düsseldorf auf aktuelle

    [2529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 157

    Industrie

    GFT Bäumler: Merchandising total

    Boxenstop und Verkaufs-Oscar

    Dieser Tage versandte Bäumler an alle rund 800 Kunden im "Doppelpack" nicht nur das neue Journal mit den Trends für Winter '96/ 97, sondern zugleich auch ein dickes Buch, das unter dem Titel "What's going on" ein aufwendig und appetitlich gestaltetes Verk

    [2886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 277

    Industrie

    Pioneer: Mit "Indian Spirit" das Image auffrischen

    Kurs auf das Spitzentrio im Markt

    sk Herford - Die Basicmarke Pioneer startet mit einem neuen Markenauftritt. Die "Jeans mit der Nummer" sollen mit dem Umsatz unter die ersten drei Hersteller in Deutschland kommen. Mit effizienterem Marketing, neuer Produkt-Konzeption und konzentriertem

    [2835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 127

    Industrie

    Bi: 2,5 Mill. DM für Verkaufsförderung

    Macht Beine

    up Lauingen - Die Bi-Gruppe, Lauingen, hat sich mittelfristig 80 bis 100 Mill. DM Umsatz im gehobenen Strumpfmarkt zum Ziel gesetzt. Die Stoßrichtung gilt dabei dem Ausbau des Exportgeschäfts über die sieben eigenen ausländischen Vertriebsgesellschaften

    [2782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 159

    Wohnen

    Unland

    Fensterschau per Video

    TW Frankfurt - Mit einem sehr vielschichtigen Werbepaket rund um die neue Service-Kollektion will der Gardinen- und Dekostoff-Spezialist Unland, Sedelsberg, die Aufmerksamkeit des Fachhandels und der Endverbraucher erringen. Die spektakulärste Idee ist

    [1633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 136

    Mode / HAKA

    Hoechst AG: 30 Jahre Trevira Studio mit Theo Woertler

    Ein Agreement für alle Stufen

    hu Köln - Das 30jährige Jubiläum des Trevira HAKA Studios ist fast auch eines von Theo Woertler. Seit 27 Jahren ist der Leiter des Marketing Service für die gesamte textile Pipeline wie auch für die nicht textilen Sparten dabei, betreute in dieser Zeit di

    [5367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 062

    Mode / HAKA

    Adolf Ahlers: Initiative Art & Fashion

    Kunst auf Reisen

    TW Herford - Die berühmte Expressionismus-Kunstsammlung der Firmengruppe Ahlers soll im Rahmen der Initiative Art & Fashion, in Museen gezeigt werden. Der Handel kann sich imageprofilierend damit identifizieren. Nicht zum Faßball gehen die Deutschen am

    [2950 Zeichen] € 5,75