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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 74

    Fashion TW-Hosenstudie

    Preis-Poker am Point of Sale

    Rohstoffe, Zutaten, Logistik – alles wird teurer. Auch in den Hosenabteilungen: Die Industrie erarbeitet ein neues Preisgefüge, der Handel stellt sich um – auf weniger verkaufte Stückzahlen und mehr Qualität.

    Jetzt merkt man’s auch bei Aldi, dass die Rohstoffpreise auf dem Weltmarkt in die Höhe schießen: Nur halb so dick wie sonst sind die Watte-Pads aus 100% Baumwolle im praktischen Vorratspack. Halb so weich und halb so fluffig wie früher. Aber dafür ge

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    PREISLAGENSTRUKTUR Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage von formellen, Casualhosen und Jeans bei allen befragten Händlern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 100

    Fashion TW Studie Hemd

    Die Stammabteilung wird weiterhin heiß geliebt

    Sie ist unverzichtbar, wird zunehmend sehr modern nach Stilwelten aufgebaut. Für den Kunden muss klar erkennbar sein, wo er sich befindet. Casual muss sich immer wieder neu erfinden. Mehr frei komponierte Flächen könnten eineAlternative zur Masse ver

    So kontrovers das Thema Stammabteilung generell im Handel diskutiert wird, wenn es um Hemden geht, ist sich der Handel einig. Drei Viertel der Befragten sehen in der Kompetenzabteilung nach wie vor die beste Antwort auf die Einkaufsbedürfnisse der Männer

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    STAMMABTEILUNG AM STÄRKSTEN - Wo verkaufen sich welche Hemden am besten?

    POSITIONIERUNG NACH MODEGRAD UND GENRE

    POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 042

    Kunden

    TW-Kundenstudie (21): Was Männer für Anzüge, Sakkos, Mäntel, Freizeit- und Lederjacken ausgeben

    Dünne Luft in hohen Lagen

    ma Frankfurt - Da, wo die Markenanbieter mit ihren Preisen erst anfangen, hört bei den meisten männlichen Kunden die Kauflust schon auf. In diesem Teil der TW-Kundenstudie geht es um das Ausgabeverhalten der Männer bei Anzügen, Sakkos, Wintermänteln, Frei

    [10931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 027

    Handel

    abz

    Neue Zielgruppe

    Unter dem Titel "So jung wie man(n) sich fühlt" bewirbt die abz, Essen, mit einem 12seitigen Prospekt für Tageszeitungen erstmals die Zielgruppe der "aktiven" Senioren (über 60). Gestartet wird in diesen Tagen mit einem HAKA- Prospekt für Herbst/Winter, e

    [965 Zeichen] € 5,75