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    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 4,6

    Diese Woche

    Bis zum Valentinstag

    Shutdown verlängert, in Hugo Boss investiert, Olaf Scholz getroffen: die Woche im Schnelldurchlauf

    [4758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 008

    News

    Ahlers wächst nur mit Premium

    Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern legen zu - Gesamtumsatz sinkt

    Die Ahlers AG hat in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.) deutlich mehr verdient als im Vorjahreszeitraum. Das Ergebnis vor Steuern erhöhte sich auf 11,6 Mill. Euro (Vorjahr: 5,7 Mill. Euro). Das Konzernergebnis nach Steuern legte

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    PREMIUM ALS UMSATZTREIBER - Anteile der einzelnen Segmente am Gesamtumsatz der Ahlers AG in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 005

    News

    Ahlers und Hatico: Joint Venture für Jupiter-Hemden

    Hatico-Chef Hubert Andritzky übernimmt Geschäftsführung der neuen Jupiter Shirt GmbH

    Ahlers gliedert das Hemdengeschäft mit der Marke Jupiter aus. Wie der Herforder HAKA-Spezialist (u.a. Pierre Cardin, Pioneer, Baldessarini, Gin Tonic) mitteilt, gründet er mit der Hatico Mode GmbH, Tirschenreuth, ein Joint Venture, das unter dem Namen Ju

    [1792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 026

    Business

    Gardeur kalkuliert neu

    Michael Simon spricht zum ersten Mal seit seinem Amtsantritt als Gardeur-Chef über die Pläne des Mönchengladbacher Hosenspezialisten: Mehr Produktivität, höhere Kalkulationen und Schließung der letzten deutschen Fertigung.

    Es war schon ein kleiner Kulturschock für Michael Simon. "Als ich mitbekam, dass hier über 3er LUGs und eine Abverkaufsquote von 65% gejubelt wurde, war ich kurz vorm Herzinfarkt. Dann habe ich aber festgestellt, dass das ganze Segment so tickt", erzählt

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    KEINE GROSSEN UMSATZSPRÜNGE - Der Gardeur-Nettoumsatz in den vergangenen zehn Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 047

    Business Industrie

    Pierre Cardin auf Expansionskurs

    Die Ahlers-Gruppe will mit der Lizenzmarke in Osteuropa weiter wachsen

    Pierre Cardin und Osteuropa sind schon lange verbunden. Bereits in den 50er und 60er Jahren bereiste der Pariser Couturier die Hochburgen des Kommunismus und inszenierte dort kulturelle Events . Diese Tradition wird von der Ahlers-Gruppe, dem Lizenznehme

    [2063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 043

    Business Industrie

    2003 war für Ahlers schwer, 2004 wird kaum besser

    Konzernumsatz sank um 6,5%, doch die Umsatzrendite erreichte 12% vor Steuern

    Beim Herforder Ahlers-Konzern bleibt das Premium-Segment mit dem Marken Eterna Excellent, Otto Kern, der Lizenzmarke Pierre Cardin und der Designer-Linie Andy Jllien weiterhin der umsatzstärkste Bereich mit rund 50% Umsatzanteil. Im Geschäftsjahr 2002/03

    [4726 Zeichen] Tooltip
    Premium-Marken dominieren - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des Ahlers-Konzerns
    € 5,75