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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 008

News

Ahlers wächst nur mit Premium

Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern legen zu - Gesamtumsatz sinkt

Die Ahlers AG hat in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.) deutlich mehr verdient als im Vorjahreszeitraum. Das Ergebnis vor Steuern erhöhte sich auf 11,6 Mill. Euro (Vorjahr: 5,7 Mill. Euro). Das Konzernergebnis nach Steuern legte

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PREMIUM ALS UMSATZTREIBER - Anteile der einzelnen Segmente am Gesamtumsatz der Ahlers AG in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 038

Business

Big in Breda

Mit hohem Tempo will Logo International-Chef Tom Heidman die niederländische Mode- und Handelsgruppe vertikal ausrichten und Synergie-Effekte zwischen den Segmenten WE, Waalwear Men, Setpoint und Waalwear Kids schöpfen. Viel verspricht er sich vom Ne

Alles in diesem Chefzimmer ist typisch: elegante Büromöbel, Laptop, gedämpftes Licht und eine kleine Besprechungsrunde. Nur eins nicht: Ein Surfbrett. Willkommen bei Logo International BV, der niederländischen Bekleidungsgruppe, die vor rund einem Jahr d

[8616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 065

Fashion

NEWS SOMMER 2006

Casa Moda in Oldenburg kommt mit einer echten Innovation, dem ersten bügelfreien Hemd, dessen Nähte auf Dauer glatt bleiben, weil sie über ein patentiertes Verfahren getaped werden. Ein Zusatz von 2 % XLA macht es möglich. Eingebettet wird diese Innovati

[3565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 035

Business Handel

Store-Premiere für Pierre Cardin

Der erste Stand-alone-Store Pierre Cardin Menswear eröffnet Ende dieser Woche in einem historischen Gebäude an der Katharinenstraße 10 in Reutlingen. Das teilt die Ahlers AG, Herford, mit. Sie hat seit dem Erwerb der Lizenzrechte der französischen Marke e

[1024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 065

Business Industrie

Den Deutschen ans Leder

Von Holdt will Lizenzlinie Pierre Cardin als zweite wertige Marke platzieren

"Mit der Damenleder-Lizenzkollektion Pierre Cardin wollen wir neben der von Holdt-Lederlinie eine zweite wertige Marke im Markt platzieren", sagt Juergen Reinhard, Inhaber der von Holdt GmbH, Neuss. Seit dem Start der Kollektion für Herbst/Winter 2002/03

[1685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 100

Fashion Die Hosen

Pierre Cardin

Neue Jeans bekommt die Frau

Sie ist als Premiummarke konzipiert - die Pierre Cardin Damen-Jeans, die es in der kommenden Herbst/Winter-Saison erstmals geben wird. Die Kollektion wird über die zur Ahlers-Gruppe gehörende Leibfried Jeanswear Vertriebsgesellschaft mbH, Herford, vertrie

[926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 018

News

Fokus

Pierre Cardin startet mit Damenjeans

Die Leibfried Jeanswear Vertriebsgesellschaft mbH, Herford, startet zur Herbst/Winter-Saison 2002/03 mit Pierre Cardin-Damenjeans. Das zur Herforder Ahlers-Gruppe gehörende Unternehmen vertreibt bereits in Lizenz die Herren-Jeans des französischen Designe

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 084

Business Industrie

Yves Saint Laurent dreht auf

Bäumler erwartet für die Lizenzlinie 45 Mill. DM Umsatz

Yves Saint Laurent Homme, die Lizenzlinie von Bäumler, Ingolstadt, gibt nach der Verlängerung des Lizenzvertrages bis zum Jahr 2003 gehörig Gas. Im Zuge der anvisierten gesunden Weiterentwicklung ist der Werbeetat für die Lizenzmarke im laufenden Jahr auf

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 008

Diese Woche

Bäumler-Gruppe: Generallizenz für Pierre Balmain

up Ingolstadt - Die Bäumler-Gruppe in Ingolstadt hat ihr Lizenzen- Portfolio um Pierre Balmain erweitert. Man habe die Generallizenz abgeschlossen, sagt der Vorstandsvorsitzende Konrad Jud. Sie gilt allerdings vorerst nur für Deutschland, für andere Lände

[3150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 210

Industrie

Ahlers-Gruppe: Mit Jeanswear in allen Marktsegmenten

"Pierre Cardin hat Firmenkonjunktur"

bd Herford - Die Ahlers-Gruppe deckt mit ihren Jeans-Firmen alle Preis- und Vertriebssegmente ab. Besonders gut ist nach Angaben des Unternehmens die Entwicklung bei Pierre Cardin. Pierre Cardin Jeans (eine Lizenz der Leibfried Jeanswear Vertriebsgesell

[5281 Zeichen] € 5,75

 
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