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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 038

    Business

    "Wir beginnen eine Aufholjagd"

    Der insolvente HAKA-Filialist plant nach tiefen Einschnitten und fünf Schließungen einen Neustart mit sieben Häusern und überarbeitetem Konzept

    Beim Männermode-Filialisten Pohland hellt sich die Stimmung auf. Es gibt Anzeichen, dass das Insolvenzplanverfahren Ende 2009 abgeschlossen werden kann. Vor wenigen Tagen gab es in einer Gläubigerversammlung ein positives Echo auf das vorlegte Sanierungs

    [7923 Zeichen] Tooltip
    POHLAND-HÄUSER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Ispovision mit Beach und Outdoor. Die Münchner Sportstyle-Messe Ispovision erweitert ihr Angebot zur Veranstaltung vom 16. bis 18. Juli. Neu aufgenommen werden die Bereiche Beach Style und Outdoor Style, zu den Segmenten Yachting, Golf und Premium Sports

    [2051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 018

    News Umsätze

    Point of Sale

    Die Farbe Rosa Ganz allmählich steigen die Temperaturen, langsam wird es Sommer. Schon jetzt steht fest, welche Farbe das Rennen in dieser Saison machen wird - Rosa. Egal, ob klassische Polo-Shirts, sexy Tops oder taillierte Blazer. Sind sie rosa, werde

    [3147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 020

    Fashion

    HAKA-Bestseller

    Zipperstrickjacken laufen ungebremst. Ebenso Cordhosen und Jeans. Streifenhemden bleiben, mit den kühlen Temperaturen kam die Lust auf karierte Flanellhemden. Auch Anzüge machen Freude. Zum Aufsteiger schlechthin avancierten Lammfell-Imitate. Gute Themen, die das kurzfristige Geschäft im Männermarkt beleben.

    [13305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 040

    Fashion

    HAKA-Ordertrend Herbst/Winter '99/2000

    Wer will denn schon gern Särge tragen?

    Schmerzliche Umsatzeinbrüche in Kernbereichen der klassischen Konfektion haben im Männermode-Handel den Weg zu spürbarer Sortimentserneuerung geebnet. Casualisierung und Verjüngung bilden Schlüsselthemen im Einkauf für Herbst/ Winter 2000. Wie das berüh

    [8238 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75