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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

    Mode

    Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

    Die lautlose Macht des Geldes

    pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

    [15807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 114

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Mode Centrum Hamburg Neu im MCH ist die GMS Textile Manufacturing and Trading Co. Sie bietet die DOB-Kollektion Senza Nome an, für die Größen 42 bis 56. Haus A, Raum 705. Neu ist auch Jeans Depot mit den Marken Levi's und Diesel. Calvin Klein gebe es au

    [10870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 136

    Mode / HAKA

    Hoechst AG: 30 Jahre Trevira Studio mit Theo Woertler

    Ein Agreement für alle Stufen

    hu Köln - Das 30jährige Jubiläum des Trevira HAKA Studios ist fast auch eines von Theo Woertler. Seit 27 Jahren ist der Leiter des Marketing Service für die gesamte textile Pipeline wie auch für die nicht textilen Sparten dabei, betreute in dieser Zeit di

    [5367 Zeichen] € 5,75