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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 090

Mode/HAKA

Luxusgenre

Tradition, moderner Anspruch

Pierre Cardin Regensburg - Für den modernen Klassiker Optimierung der Paßform: etwas mehr Weite, komfortablere Armlochkonstruktion. Gestrecktere Silhouette. Ausbau des leinigen Casual-Sakkos "Pierre Cardin Evolution" ohne Einlagen, nur mit flachem runden

[6032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 054

Mode / DOB

Mode im Buch: "Weltmeister der Mode - Von Armani bis Yamamoto"

Eine Hymne auf die Haute Couture

"Der unbeugsame Wille, der Beste sein zu wollen" ist charakteristisch für einen Weltmeister. Meint Brigitte R. Winkler, die seit 1980 von den Modeschauplätzen in Paris, Mailand, New York und London für eine österreichische Tageszeitung berichtet und ihre

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 144

Die Letzte

Ein Münchner in Paris

Der Münchner Couturier Peter Keppler macht zwar wenig Publicity, doch er kleidet die feinsten Kreise ein: Zur Klientel gehören Damen der guten Gesellschaft in Deutschland, aber auch in Wien, London und Paris. Sie wissen Kepplers Cocktail- und Abend-Coutur

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 062

Mode / HAKA

Pierre Cardin

Regensburg - Die Silhouetten der Grundmodelle wurden übernommen, dabei Wert gelegt auf zusätzliche sportivere Varianten für Sakkos, wie etwa schräge Billet- und Pattentaschen, Amaretta-Kragen und Lederknöpfe. Dezent sportive Details, lange Seitenschlitze,

[6478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 027

Handel

Frankreich

Pierre Cardin geht nach Indien

go Paris - Pierre Cardin entwickelt seine Geschäfte im Fernen Osten. Seit drei Jahren per Lizenz in China präsent, gibt es dort schon jetzt 40 Boutiquen. Sie bieten Cardin's Herren-, Damen- und Kindermode sowie Accessoires, die im Inland gefertigt werden.

[682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 104

Industrie

Französische Luxusmarken: Konjunkturelle und strukturelle Probleme

Auf der Suche nach neuen Wegen zum Kunden

Paris - Französische Luxus-Häuser fürchten, die Welt könne die Lust an ihren Edelprodukten verlieren. Die Konsum-Flaute zwingt dazu, die Klientel über neue Produkte, Service und innovative Kommunikation zurückzuerobern. Sogar ehemals unerschütterliche R

[9849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 096

Industrie

Pierre Cardin: Verkauf im Warenhaus provoziert die Branche

Parfum im Hypermarché

go Paris - Mehr als 500 verschiedene Produkte werden unter dem Namen Pierre Cardin weltweit verkauft. Der neuste Marketing-Streich des Mode- Meisters provoziert die Parfümerie-Szene: Cardins Düfte gibt's ab November bei Carrefour. Damit handelt der 71jä

[1814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

International

Cardin provoziert Parfümerien

Der Mode-Meister bietet seine Düfte unter Discountpreis an

PARIS Mehr als 500 verschiedene Produkte werden unter dem Namen Pierre Cardin weltweit verkauft. Der neueste Marketingstreich des Mode-Meisters provoziert die Parfümerie-Szene: Cardins Düfte gibt es ab November in der SB- Warenhauskette Carrefour. In Deut

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 119

Industrie

Lainiere de Roubaix: Grundsatzvereinbarung mit Verbeke

VEV verabschiedet sich

fo Paris - Der Verkauf der französischen Gesellschaft La Lainiere de Roubaix an die belgische Textilgruppe Verbeke-Van Damme nimmt konkrete Formen an. Der Textilkonzern VEV, der das Kapital der Lainiere de Roubaix kontrolliert, hat mit Verbeke eine Grun

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 136

Mode / HAKA

Hoechst AG: 30 Jahre Trevira Studio mit Theo Woertler

Ein Agreement für alle Stufen

hu Köln - Das 30jährige Jubiläum des Trevira HAKA Studios ist fast auch eines von Theo Woertler. Seit 27 Jahren ist der Leiter des Marketing Service für die gesamte textile Pipeline wie auch für die nicht textilen Sparten dabei, betreute in dieser Zeit di

[5367 Zeichen] € 5,75

 
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