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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 085

    Business Leute

    Aussendienst

    Timberland: Das Merchandising- und Vertriebsteam der Timberland World Trading GmbH, München, wurde verstärkt. Drei neue Merchandiser kümmern sich künftig um den Auftritt der sportiven, Outdoor-inspirierten Marke. Die gelernte Kauffrau im Einzelhandel Tan

    [2082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 108

    Business Leute

    Bäumler bekommt Brandmanager

    Der HAKA-Hersteller Bäumler AG in Ingolstadt hat einen Brandmanager für die Marken Kaiser Design und Pierre Cardin ernannt: Arndt Paepke (33). Er war zuletzt Vertriebsleiter für Atelier Torino bei Konen in München. Für den Export zuständig ist Holger Kien

    [463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 011

    News

    Fokus

    Bäumler verlegt alle Abteilungen nach Ingolstadt

    Der HAKA-Anbieter Bäumler AG in Ingolstadt schließt nach der Eingliederung aller Tochterfirmen jetzt auch die letzten Abteilungen (Vertrieb, Produktmanagement und Verkaufsinnendienst) der Marken Kaiser Design und Pierre Cardin in Regensburg. Nur das Fact

    [780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 018

    News

    Schildt fühlt sich gerüstet

    Mit HAKA-Kollektionen Kaiser und Pierre Cardin im Plus

    Die Schildt Modellkleidung GmbH&Co. KG in Regensburg, ein Unternehmen der Ingolstädter Bäumler-Gruppe, treibt ihre Expansionspläne unabhängig von der derzeitigen Restrukturierung der Dachgesellschaft voran. Schildt steht für die HAKA-Marken Kaiser Design

    [1703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 098

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Karo? Ja - nur welches?

    Dass das Sakko kommt, ist unumstritten. Nur: Wie soll es aussehen nach all dem Grau der letzten Zeit. Groß kariert, klein kariert, uninah - oder wie?

    [2178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 074

    Fashion Anzüge Sakkos

    Brauchen Sakkos nur mehr Farbe?

    Die Sakko-Zahlen sind im Keller. Reicht Farbe, um dem Thema wieder Glanz zu geben? Stefan Aulbach, Daniel Hechter: "Ich erwarte eine vorsichtige Besserung. Wir werden auch in bestimmten Artikeln wieder Farbe zeigen. Dennoch halte ich die Skala der Graut

    [2148 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 060

    Fashion Männermode

    Casual: Der Trend zu Softness prägt die Kollektionen

    Kann Casualwear uns retten?

    Die einen nennen es Soft-Collection, die anderen Comfort-Line, wieder andere sagen einfach Casual. Ein neuer Look ist da: weiche Stoffe, weiche Verarbeitung, weiche Farben. Wird das Neue dem Geschäft mit Sakkos frischen Wind verleihen? Bernd Faulstich,

    [3624 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 074

    Industrie

    Kaiser Design: 30 % Zuwachs zum Herbst 1998/99

    Nach drei Jahren kam der Break-even

    up München - Das zweistellige Plus für Kaiser Design wertet die Schildt Modellkleidung als Zeichen, daß sie mit der HAKA-Marke jetzt "über den Berg" ist. Knapp 30 % betrug der Umsatzzuwachs zum Herbst 1998/99 für Kaiser Design, meldet das Unternehmen. G

    [2753 Zeichen] € 5,75