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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 074

    Industrie

    Adolf Ahlers: Wieder ein Rekordergebnis

    Weiter auf Brautschau

    bd Düsseldorf - Die Herforder Adolf Ahlers AG hat im Geschäftsjahr 1995/96 (30.11.) zum dritten Mal in Folge ein Rekordergebnis erzielt. Noch bis Ende 1997 will das Unternehmen eine weitere Akquisition unter Dach und Fach bringen. Dieses neue Kind, so V

    [5920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 059

    Mode

    Ahlers

    Neue Corner-Ideen?

    sk Frankfurt - Der Ahlers-Konzern denkt über Komplettkonzepte für die Jeansmarken der Gruppe nach. Laut Klaus Remy, seit kurzem Generalbevollmächtigter Jeanswear, könne man sich beispielsweise Kooperationen mit großen Häusern vorstellen. Dabei würde ein

    [748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 008

    Diese Woche

    Ahlers-Vorstand: Klaus Remy bald Dritter im Bunde

    ba Frankfurt - Klaus Remy, seit Mitte 1995 Geschäftsführer der Ahlers- Tochter Pioneer, soll Vorstandsmitglied der Adolf Ahlers AG in Herford werden. "Im Zuge unserer Wachstumspläne muß der Vorstand auf eine breitere Basis gestellt und gleichzeitig verjün

    [1277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 238

    Industrie

    TW Interview

    Jan A. Ahlers: Über inneres und äußeres Unternehmenswachstum

    "Der Blick reicht bis China"

    Die Adolf Ahlers AG will in zehn Jahren ihren Umsatz verdoppeln auf dann rund eine Milliarde DM: durch inneres Wachstum, Firmenzukäufe und Auslandsumsätze. Die TW-Fragen stellte Dr. Helmut Festerling dem Vorstandsvorsitzenden Jan A. Ahlers. TW: Als das

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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 277

    Industrie

    Pioneer: Mit "Indian Spirit" das Image auffrischen

    Kurs auf das Spitzentrio im Markt

    sk Herford - Die Basicmarke Pioneer startet mit einem neuen Markenauftritt. Die "Jeans mit der Nummer" sollen mit dem Umsatz unter die ersten drei Hersteller in Deutschland kommen. Mit effizienterem Marketing, neuer Produkt-Konzeption und konzentriertem

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 058

    Mode

    Die Ordertrends von Köln: Der gepflegte Mann ist wieder dran

    Die neue Eleganz braucht Casual-Gefühl

    gk Köln - Outfit heißt das Zauberwort, das die HAKA modisch aufbaut und die ganze Branche umtreibt auf der Suche nach neuen Sortimentsstrategien, spannenden Konzepten mit attraktiver Ware in kombinierbaren Programmen. Eleganz ohne Enge, ohne Strenge, le

    [10834 Zeichen] € 5,75