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    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 75

    Menswear Herbst 2019

    Key Piece Hybrid-Sakko

    „Mehr Softness, rundere Schultern, weniger Polster“

    Der Anzug punktet über das NOS, über das Bedarfsgeschäft. Was pusht das Sakko?

    [1407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 52

    Fashion Menswear Herbst 2018 - Formalwear

    Sakko-Storys

    Probleme und Potenziale im Jacket-Business. Was nun?

    Während der Baukasten-Anzug die Formalwear-Umsätze auf hohem Level stabil hält und für gute Margen sorgt, wird das Sakko-Geschäft im Handel heiß diskutiert. Nur wenige loben die Jacket-Zahlen. Viele klagen über schwächelnde Verkäufe. Warum gerät das

    [2616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 76

    Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Formalwear

    „Indoor und Outdoor“

    Die Kreativen über gute Chancen im schwierigen Sakko-Geschäft

    Holger Schmidt, Bugatti „Das Sakko wird über Leichtigkeit punkten. Wir bieten dem Handel mit der Linie Air Series ab einem VK von 179 Euro eine Reihe von Möglichkeiten. Mit leichten Cottons und Nylons interpretieren wir das Sakko noch lässiger und

    [954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 48

    Fashion Männermode Herbst 2017

    „Harmonische Dissonanz“

    Was treibt das Anzug-Business? Die Ansichten der Kreativen.

    Marco Tomasi, Strellson „Maskulinität definiert sich neu. Softes kann genauso männlich sein. Wir setzen auf das Spiel mit neuen Schnittführungen und innovativen Stoffen. Dazu traditionelle Farben. Etwas mehr Oliv bringt den Utility-Aspekt, mehr He

    [1347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 75

    Fashion Menswear Frühjahr 2017 Formalwear

    „Die Brücke zu Casual schlägt der Stoff“

    Softness startet durch. Jersey durchdringt die Klassik. Alles wollnah, alles edel.

    Marco Sänger, Benvenuto: „Es gibt immer mehr tolle Jerseys. Der breite Markt startet hier erst richtig durch. Wir spielen Wirk, aber nicht nur entspannt, sondern auch sehr progressiv und cool. So wird Softness sehr maskulin und sexy.“ Sascha Schif

    [880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 70

    Fashion Menswear Herbst 2016

    „Die stoffliche Vielfalt voll ausspielen“

    Das Sakko prägt die Key-Looks. Was wird dazu kombiniert? Die Designer über ihre Outfit-Favoriten.

    Lasse Holger Mitterhusen, Baldessarini „Ein Parade aus blauen Blazern wird es nicht mehr geben. Neben Blau gewinnen jetzt auch mehr Grau- und Brauntöne an Fahrt. Uninahe Strukturen sind inspiriert von den Minimals der Siebzigerjahre. Davon profiti

    [2892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 93

    Köpfe

    Bugatti: Neuer Produkt-Manager

    Holger Schmidt wird am 1. Januar 2016 neuer Produkt-Manager für den Business-Look bei dem Herforder Label Bugatti. Der 51-Jährige wird die Produktgruppen Sakko und Anzug betreuen. Er soll zudem den Bereich Konfektion weiter ausbauen. Schmidt folgt be

    [973 Zeichen] € 5,75