Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 139

    Fashion Männermode Herbst 2014

    „Wir forcieren kernige, Cleane Looks“

    Sven Piechnik,Pierre Cardin Leatherwear, über Bomberjacken und Bestseller

    Herr Piechnik, was gibt’s Neues von Pierre Cardin Leatherwear zum Herbst 2014? Wir bieten erstmals ein Sofort-Programm in der Preislage zwischen 299 bis 349 Euro, es besteht aus vier unwattierten Ganzjahresmodellen, ein aktualisiertes Paket unserer Be

    [780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 139

    Fashion Männermode Herbst 2014

    „Wir forcieren kernige, Cleane Looks“

    Sven Piechnik,Pierre Cardin Leatherwear, über Bomberjacken und Bestseller

    Herr Piechnik, was gibt’s Neues von Pierre Cardin Leatherwear zum Herbst 2014? Wir bieten erstmals ein Sofort-Programm in der Preislage zwischen 299 bis 349 Euro, es besteht aus vier unwattierten Ganzjahresmodellen, ein aktualisiertes Paket unsere

    [780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 140

    Fashion Sportswear/Frühjahr 2013

    Es geht ans Leder

    Welche Neuigkeiten erwarten uns auf Ziegen, Lamm und Nappa? Was sind Ihre Frühjahrstrends?

    Rudolf Bachhuber, Camel active: „Als roughe Jackenalternative kommen Tops in hochwertigem Suede für Frühjahr/Sommer 2013. Authentische Effekte erhält Velours durch Handpaintings und Bürsteffekte. Für die kälteren Stunden am Abend empfiehlt sich von

    [2906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 208

    Fashion Sportswear/Herbst 2012

    MÄNNER IN LÄMMERN

    Die Vintage-Arien sind vorbei. Aber zu brav darf es auch nicht werden in der Welt der Lederjacken. Lammfell-Akzente, sportive Details und das Spiel mit neuen Farben sollen für Schwung sorgen.

    MAURITIUS Jetzt geht’s aufs Flugfeld. Bei den Lederspezialisten von Mauritius steht das Fieldjacket ganz oben auf der Style-Liste. Wattiert und mit Lammfellkragen sowie heraustrennbarem Innenleben aus Wolle ausgestattet, geht es an den Start. Generell

    [2937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 208

    Fashion Sportswear/Herbst 2012

    MÄNNER IN LÄMMERN

    Die Vintage-Arien sind vorbei. Aber zu brav darf es auch nicht werden in der Welt der Lederjacken. Lammfell-Akzente, sportive Details und das Spiel mit neuen Farben sollen für Schwung sorgen.

    MAURITIUS Jetzt geht’s aufs Flugfeld. Bei den Lederspezialisten von Mauritius steht das Fieldjacket ganz oben auf der Style-Liste. Wattiert und mit Lammfellkragen sowie heraustrennbarem Innenleben aus Wolle ausgestattet, geht es an den Start. Genere

    [2937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 197

    Fashion Sportswear Sommer 2011

    Vintage und Velours

    Leder ist das perfekte Thema für Vintage-Looks. Es wird besprüht, geschmirgelt, geknautscht. Aber auch weich darf es sein - als Aufsteiger gilt deshalb Velours.

    Gerhard Bauer, Milestone: "Wir haben das Gefühl, dass Leder momentan wieder sehr im Trend liegt. Vor allem die pflanzlich gegerbten Jacken sind ein Thema. Aufwändige Finishings sind unerlässlich, denn auch die gestandene Zielgruppe will keine herkömmlich

    [2568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 147

    Fashion Sportswear Herbst 2010 Themen

    Mit farbe und finish

    Wer es rustikal mag, kommt an Leder nicht vorbei. Die modische Spitze sucht Farbe. Wichtig für alle: Funktionelle Details und aufwändige Ausstattungen.

    Roland Heil, Koenig Leatherwear (Trapper): "Bei der jungen Lederjacke - die zu 90% schwarz ist - gehen die Finishings etwas zurück. Das ist gar nicht schlecht, weil sich so die Veredlung weniger auf die Passform auswirken kann. Generell kommt auch sonst

    [2936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 183

    Fashion Sportswear Themen Sommer 2009

    "Beckham trägt auch immer eine Lederjacke"

    Der Ledermarkt hat sich konsolidiert. Die Offenheit für neue Themen steigt.

    Marcel Ostwald, Boss Black: "Innovation kommt vor allem über Treatments, weniger über neue Qualitäten. Neu sind gecrashte, gedrehte Häute. Perforation setzen wir platziert ein. Eine tolle neue Optik kommt über ein neues Treatment der Kanten, sie werden v

    [3330 Zeichen] € 5,75