Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 040

    Marketing

    Social Media – LZ-Serie: Teil 2

    Fans zur Interaktion animieren

    SAB-Miller verlängert den Auftritt von Pilsner Urquell geschickt über Facebook in den Handel

    Köln. Mit seiner Fokusmarke Pilsner Urquell feilt SAB-Miller Brands Europe beständig an der Verknüpfung von stationärem Handel und Social Media-Aktivitäten, allen voran Facebook. Kaum eine andere Biermarke, vorneweg die großen deutschen TV-Biere, erzielt nach Angaben der Kölner eine höhere Fan-Aktivierung.

    [4554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 40

    Marketing

    Social Media – LZ-Serie: Teil 2

    Fans zur Interaktion animieren

    SAB-Miller verlängert den Auftritt von Pilsner Urquell geschickt über Facebook in den Handel

    Köln. Mit seiner Fokusmarke Pilsner Urquell feilt SAB-Miller Brands Europe beständig an der Verknüpfung von stationärem Handel und Social Media-Aktivitäten, allen voran Facebook. Kaum eine andere Biermarke, vorneweg die großen deutschen TV-Biere, erzielt nach Angaben der Kölner eine höhere Fan-Aktivierung.

    [4554 Zeichen] € 5,75